Liebe Forumsmitglieder!
Auf einem Flug mit American Airlines von JFK auf die Bermudas kam der Koffer mit den Sachen meiner Frau nicht mit.
Dies haben wir ordnungsgemäss am Flughafen gemeldet.
Am nächsten Tag zeigte das Gepäckprotokoll (aa.com/bagstatus) im Internet, dass der Koffer noch nicht aufgefunden wurde.
Aus diesem Grund sahen wir uns gezwungen, einige Sachen für den nötigsten Bedarf zu kaufen. Es handelt sich hier um 1 Polo-Hemd, 1 Hose, Unterhosen, einen Bikini, ein einfaches Kleid, Zahnpasta, Kosmetika und Hygieneartikel.
Anmerken möchte ich, daß das Gepäck dann ca. 28 Stunden nach unserer Ankunft angeliefert wurde, obwohl bis dahin dieses im Internet auch weiter als nicht gefunden deklariert wurde.
Nun baten wir AA um Erstattung unserer Kosten, wurden aber nur mit 25 € abgefunden.
Ist dieser Betrag in Ordnung? Kann ich irgendwas dagegen machen, oder soll ich es dabei belassen?
Danke fürs Antworten.
gunterma
Beiträge von gunterma
-
-
...ganz klar: nur mit Prämedikation!
Entweder Dormicum i.v. oder Propofol i.v.. Bei Propofol ist man anschliessend schneller wieder fit.
Gruss von einem der das schon oft mitgemacht hat.
gunterma -
Ich habe den MSI Wind Luxury Edition und bin super zufrieden. 378.- € bei Built.de.
Hat alles 160GB HD, BT, W-LAN a,g,n, etc. und hält 4,5 Std duch.
Wenn man ihn jetzt kauft bekommt man von MSI auch noch kostenlos einen DVB-T Stick mit Fernbedienung zugeschickt.
Gruss
gunterma -
...bei Simply gibt es auch eine Rechnung und ist D1.
Gruss
gunterma -
..gibt es etwas neues bzgl eines UKW-Abschaltungstermins?
Gruss
gunterma -
Ich würde mir ja eins kaufen, aber zur Zeit ist keins zum günstigen Preis zu bekommen. Schade.
Gruss
gunterma -
Ab wann fliegt denn der A380 von D nach AUS ?
Gruss
gunterma -
...genau ! wenn man diese Nummer anruft, kommt eine Computerstimme, die einem sagt, wieviel Stunden man noch telefonieren kann und dann kann man die gewünschte Nummer wählen.
Gruss
gunterma -
Ich hab für Euch mal die Tariftabelle der 10-17-007 Karte herausgesucht.Hier kann man schauen, wie lang man mit der Karte trelefonieren kann:
Calling Card 10-17-007Gruss aus Florida.
gunterma
-
Ja richtig, bekommt man in den meisten Shops, in denen man z.B. auch Briefarken, Postkarten bekommt.
Gruss
gunterma