Ich bin gerade in Florida und hier geht auch AT&T.
Gruss
gunterma
P.S.: Bei den Roaming-Preisen lohnt sich aber eher eine 01017 Calling Card; hier gibt es 3,5 ! Std. Telefonie nach D für 5 $.
Beiträge von gunterma
-
-
CK-187:
Danke für den Link. Habs mir angesehen. Kann man damit nur den Bootloader deinstallieren oder löscht das Proggi auch die Vista-Installation?
Gruss
gunterma -
Hallo,
ich habe ein kleines PC-Problem und hoffe, es kann jemand helfen:
Habe vor langer Zeit mal probeweise Vista neben XP installiert, aber nach Ablauf der Probezeit nie genutzt.
Beri jedem Start erscheint jetzt immer noch die Abfrage ob ich XP oder Vista booten möchte.
Wie bekomme ich Vista wieder runter und diese Bootabfrage weg, so daß nur noch XP automatisch startet?
Danke und Gruss
gunterma -
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Heute eine email von simply bekommen:
"Ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" wird mir das Kartenpfand und die 1,79 gutgeschrieben. Ausserdem entschuldigt man sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Jetzt hat die liebe Seele Ruh...und von den 31Euroirgendwas mach` ich jetzt eine Weltreise.
Gruss
gunterma -
Hallo,
muss auch mal meien nUmut zu Simply äusser:
Habe zwei SIM-Karten, eine davon wird für ca. 15 Euro im Monat genutzt, die andere nicht. Nach Ankündigung der Administrationsgebühr habe ich meine nicht genutzte Sim-Karte im März zu Simply geschickt, mit der Bitte um Deaktivierung und Kündigung.
Nun kam eine Online Rechnung über 1,79 wg. nicht genutzter SimKarte. Auf meinen Einwand per mail, dass ich diese Karte postalisch (ohne Einschreiben, aber mit Zeugen) zugeschickt habe, wurde mir mitgeteilt, dass keine eingegangen sei und die Kündigung und Zusendung bitte durch Einschreibebeleg nachzuweisen sei. Sonst müsse ich Kartenpfand und 1,79 zahlen. Was bleibt mir ausser zu zahlen? Wahrscheinlich nichts!
Gruss
gunterma -
...auch ich habe den Drucker bei ebay bei ityabe (angebl. nicht authorisierter Händler) gekauft und heute 50 Euro überweisen bekommen.
Gruss
gunterma -
Mein Tip aus leidiger eigener Erfahrung:
Gehe zu einem Fachbetrieb.
Denn wenn bei den Nachbarn der Kamin noch so schön funktioniert,heisst das noch nicht, dass es auch so bei Dir ist.
Manchmal sind z.B. die Luftdruckverhältnisse, abhängig von Himmelsrichtung, Umgebung, Sonneneinstrahlung, Untergrund so unterschiedlich bei benachbarten Häusern, dass es bei einem schön abzieht,beim anderen nicht. Dann ist man froh, wenn man einen kompetenten Ansprechparner und Helfer hat.
Glaub mir, ich habe meine Erfahrungen gemacht und festgestellt, dass man hier nicht sparen sollte.
Gruss
gunterma -
Ich rate dazu, auf die langjährige Beitragssatbilität und auf neuaufgelegte Tarife zu achten.
Gruss
gunterma -
Hallo liebe TT-ler,
kann man bei o.g. Geraet Wahlregeln, im Sinne dessen eingeben, daß dieser bei Gesprächen ins Mobilnetz eine bestimmte CbC-Vorwahl nutzt?
Weiss das jemand?
Gruss
gunterma -
...für den Innenbereich gibt es sowas..bei Sicherheitstechnik...wegen Haustieren in Häusern/Wohnungen mit Alarmanalagen. Nur für den Aussenbereich habe ich so etwas noch nicht gesehen.
Viele Grüße
gunterma