Hallo,
ich wohne in einem EFH mit Nachbarn welche freilaufende Katzen haben. Marder, etc. gibt es hier auch.
Aussen haben wir zum Einbruchschutz Strahler, welche mit Bewegungsmeldern geschaltet sind, die an den Hausecken installiert ist
Leider gehen diese Strahler immer an, wenn eine Katze vorbeiläuft (und das ist ziemlich oft), so daß man immer erschreckt und denkt, es kommt jemand ungebetenes.
Jetzt suche ich einen Bewegungssensor, der irgendwie gewichtsabhängig ist, z.B. erst über 20 KG, o.ä. anschlägt. Konnte aber hier leider nichts finden. Habt Ihr so etwas schon gesehen?
Gruss und Danke
gunterma
Beiträge von gunterma
-
-
..bei mir wird auch erst zum 01.03. umgestellt.
Gruss
gunterma -
@ prana:
Videoguard-Verschlüsselung ist eine bis jetzt nicht geknackte Technik bei der es leider keine CI-Module gibt, sondern nur spezielle, freigegebene Receiver. Das ist der Nachteil.
Gruss
gunterma -
Hallo,
ich habe in meiner Arztpraxis einen C&S Comfort Tarif.
Da aber viele Patienten nur noch mobil zu erreichen sind, möchte ich gerne ein ISDN Telefon, welches bei Awahl einer 017..., 016... oder 015... Nummer automatisch eine von mir eingegebene günstige (SekundenTakt) CbC Nummer voranstellt. Gibt es so was und Kennt Ihr so ein Gerät mit AB?
Danke und Gruss
gunterma -
Hallo,
die Frage kann ich mit einem klaren Ja beantworten, das funktioniert. Hab es selber so gemacht.
Gruss
gunterma -
Internet und Telefon sind sehr gut und störungsarm.
TV von KabelBW ist wegen der gerade komenden Videoguard-Verschlüsselung nicht empfehlenswert.
Gruss
gunterma -
A1234: Wohne leider auf dem Land und von daher sollte es ein Versender sein!
Gruss
gunterma -
Hallo, zu Weihnachten möchten wir uns guten und frischen Beluga malosol bestellen.
Kennt Ihr einen guten und seriösen Händler?
Gruss
gunterma -
frst_bizzmarck:
Es heisst "Badener" und nicht Badenser !
Man sagt ja auch "Frankfurter" und nicht "Frankfurtser".
Viel Grüße aus dem schönen Badner Land!
gunterma -
Ersatzkassen sind m. E. besser als die sog. "Primärkassen" (AOK,BKKs,etc.).
Denn eine Kasse, die durch niedrigen Beitragssatz auch wenig Geld einnimmt, kann auch wenig ausgeben, z.B. bei speziellen Behandlungen, Kulanzfällen, Service,etc.. So bekommt z.B. ein Arzt bei den EK`s auch ein wenig mehr Geld für seine Tätigkeit, als bei AOK, BKK,etc..
Gerade bei seiner Gesundheit sollte man nicht gerade einen "Discounter" wählen
Gruss
gunterma