Hallo,
habe bei Ebay ein Angebot gesehen, wo mir jemand für die Vermittlung eines C&S comfort Vertrages einen 100 Euro MediaMarkt Gutschein und einen kostenlosen Sinus 700V Router bietet.
Ist das seriös?
Gruss
gunterma
Beiträge von gunterma
-
-
...und aufpassen, daß Du nicht in die "SMS schicken, sonst zweimal 29 Euro zahlen" Falle tappst.
Gruss von einem gebrandten Kind
gunterma -
...bin 42 und höre leider auch nichts.
Gruss
gunterma -
booner: Hab auf die Praxis bestellt.
...hab ich denn nun das Recht das Gerät zurückzuschicken um den Kaufpreis wieder zu bekommen, oder nicht ?
Gruss und Danke
gunterma -
Hallo,
ich habe eine Arztpraxis und mir einen Server bei Dell gekauft (PE 840 Quadcore). das Teil ist lüftertechnisch megalaut, so dass man den Rechner nicht an der Anmeldung aufstellen kann.
Habe ich bei Dell auch ein Rückgaberecht?
Gruss und Danke
guntema -
Deutschland ist mttlerweile ein bürokratisches Monster geworden. Alles ist überreguliert und mit Verboten überhäuft. Die Freiheit jedes einzelnen (und speziell der Leistungsträger) wird immer mehr beschnitten und keiner merkts.
Gruss
gunterma -
...bei HRS hab ich schon geschaut, aber da sieht man nicht welches Hotel sehr nah am Rocco forte ist!
Gruss
gunterma -
...schade...,wolte gerade im Kings buchen, aber es ist an diesem Tag ausgebucht. Vieleicht habt Ihr ja noch einen Tip?
Gruss und Danke
gunterma -
Hallo,
ich muss im Dezember zu einer Fobi, welche im :ROCCO FORTE THE CHARLES HOTEL
Sophienstrasse 28 80333 Münchenstattfindet. Allerdings ist mir die Übernachtung dort mit 350 Euro zu teuer.
Kann mir jemand ein Hotel in direkter Nähe zum RoccoForte sagen, welches gut und guenstig ist?
Vielen Dank für die Hilfe!
gunterma -
Eine Fritz-Box ist immer eine gute Wahl.
Gruss
gunterma