Es gibt auch LCD-TVs mit schon eingebautem DVB-C Tuner (z.B. von Metz, Loewe, Technisat), so spart man sich das Hantieren mt einer zweiten FB.
Gruss
gunterma
Beiträge von gunterma
-
-
Ich war kürzlich im "Oase due" in Rüttenscheid. Sehr guter Italiener!
Gruss
gunterma -
Habe auch gebaut und eine Rolladensteuerung von http://www.rolladensteuerung.de gekauft. Tolle Sache.
MfG
gunterma -
Hallo,
ich suche für meine Arztpraxis ein günstiges Komplettangebot (DSL 2000 reicht). Da wir oft Mobilnummern anrufen, wäre hier fürs Telefonieren eine sekündliche Taktung wichtig.
Gibt es so etwas, evtl auch mit Aufpreis? Ich habe nichts gefunden.
Danke für die Antworten.
Gruss
gunterma -
Hallo,
ich möchte gerne mit Notebook, einem Verbindungskabel und o.g. Handy guenstig im Internet surfen. Geht das, und was muss ich denn wo einstellen ?
Ich habe im Netz folgendes gefunden, weiss aber nicht weiter:Konfiguration Eplus für Modem oder Laptop Karte:
Netz: E-Plus
Access Point Name/APN/Zugangsknoten: internet.eplus.de
Erster DNS/Primary DNS: 212.023.097.002
Zweiter DNS/Secondary DNS: 212.023.097.003
Benutzername: eplus
Kennwort: eplus (leer)
Einwahlnummer: *99***1# oder *99# oder *98*1#
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header-Komprimierung: nein
Protokolltyp: PAPfür WAP-Nutzung:
Vistream (Sunsim usw.)
Gateway IP Adresse: 172.031.043.021
APN: wap.vistream.net
GSM-GPRS
Username: WAP
Passwort: vistream
Homepage: http://macs.vistream.de/wapIch wäre für Hilfe sehr dankbar!
Gruss
gunterma -
bernbayer:
Genauso ist es.
Wie stelle ich es denn an einen EVN zu bekommen?
Gruss
gunterma -
Hallo,
habe mir im April eine Sunsim Karte gekauft und bisher an höchstens 10 Tagen mässig (in D und CH) benutzt. Von Sunsim sind jetzt aber schon 120 Euro abgebucht worden. Kam mir komisch vor...hab angerufen und bat um einen EVN. Per mail wurde mir mitgeteilt, daß das nicht gehe, da sie dies nicht anbieten. Somit habe ich gar keine Kontrolle. Ist das in Ordnung?
Gruss
gunterma -
Vielen Dank für Eure Hilfe. Hab son Ding gekauft und ihr geschickt.
Mal sehen, was sie sagt.
Gruss
gunterma -
...und von Simply, kundenunfreundlich, wie ja schon ausreichend bekannt, hört man mal wieder nix! Will heissen, die setzen das so spät als irgend möglich um.
Gruss
gunterma -
Hallo,
mein Patenkind hat ein Samsung Klapphandy, ich glaube, ein SGH-Z500 und möchte, daß ich ihr eine Speicherkarte kaufe. Auf der Klappe steht irgend etwas von Trans..... Wisst Ihr, was genau ich brauche ?
Danke
gunterma