Nach 2 Wochen habe ich nun eine email von simply bekommen:
Es geht, kostet aber 6,20 Euro.
Gruss
gunterman
Beiträge von gunterma
-
-
Hallo,meine mail an den Simpoly-Support wurde leider nicht beantwortet, deshalb jetzt hier meine Frage: Kann man von Simply postpaid in den Simply prepaid Tarif wechseln und was ist zu beachten?
Danke und Gruß
gunterma -
Zitat
Außerdem wird das Restguthaben erstattet.
...leider nicht...zumindest lt. Hotline
Gruss
gunterma -
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei T-D1 Xtra genau 25€ (wg. Portierungskosten) aufzuladen ?
Vielen Dank fürs Antworten
Gruss
gunterma -
Startguthaben nun etwas höher, dafür sind aber die 90 Freiminuten (12,60 €) weggefallen.
Und morgen treibt Simply die nächste kostenneutrale Werbungssau durchs Dorf.
Ist doch alles Bauernfängerei !
Gruss
gunterma -
@ Hamburger: Leider nicht, Fragezeichen sind grad aus, aber nachbestellt. Fragen Sie nächste Woche doch noch einmal nach.
Gruß
gunterma -
Hallo,
vor einigen Monaten hiess es in einer Pressekonferenz von Herrn Obermann, daß T-Mobile in Kürze eine Billigmarke an den Markt bringen werde. Passiert ist aber noch nichts.
Wisst Ihr mehr, vor allen Dingen wann es soweit ist ?
Gruss
gunterma -
Fockx:
Hast Du Dich mit einer "2" vor Deiner PIN angemeldet ? Bei manchen Geräten funktioniert das Roaming sonst nicht!
Gruss
gunterma -
...gilt so was auch für Anbieter wie Callmobile u.a. ?
Die machen doch immer einen Zuschlag auf die Netzbetreiber-Preise.
Gruss
gunterma -
Zitat
Nö es gibt aber genügend Beiträge zum Thema London, Hotelsuche und Verkehrsanbindung der Flughäfen.
Es gibt aber auch schon genügend Beiträge über Handytyp Nokia **** und es wird ähnliches beim Handytyp Nokia ++++ gefragt. So ist das halt in einem Forum.
Deshalb: lehn Dich zurück, trink ein schönes kühles Bier und entspann Dich, mein aufgeregter Freund.
Gruss
gunterma