Beiträge von gunterma

Hallo,
    ich möchte Pfingsten nach London in ein Konzert in der Royal Albert Hall.
    Welcher der 3 Flughäfen ist denn dafür der beste und welches gute Hotel liegt denn nah an der RAH. Könnt Ihr mir helfen?
    Danke!
    Gruss
    gunterma

ich muss sagen, ich bin mit Kabel-BW digital super zufrieden.
    Habe einen Metz-LCD-TV /Talio 32S) mit 2 DVB-C Tunern, d.h. kein zusätzlicher Receiver, nur eine FB. Es werden 433 !! verschiedene Kanäle gesendet in Top-Qualität. Ein doppelter Kartenslot für Arena oder Premiere ist auch dabei
    Die Bildqualität ist an einem Flachbildschirm ein vielfaches besser als analog.
    Über den zweiten integrierten Tuner kann ich meinen HD-DVD Recorder (Pana 65) steuern und Aufnahmen programmieren und steuern und damit auch alles in sehr guter Qualität aufzeichnen.
    Eine der besten Anschaffungen meines Lebens.
    gunterma
    P.S.: Ausserdem habe ich über Kabel-BW 2 Telefonleitungen und Internet-Highspeed-Flat für alles zusammen 19.90 Euro

Hallo,
    mein Vater hat sich bei Ebay ein zwar altes Modell, aber trotzdem unbenutztes Gigaset 1010 gekauft. Leider ohne Betriebsanleitung.
    Weiss einer von Euch welche Stärke der Akku haben soll, um optimal mit dem Ladegeraet zusammen zu arbeiten?
    Gruss und Danke
    gunterma

Hallo,
    ich greife von daheim über RemoteDesktop auf meinen PC im Geschäft zu.
    Allerdings kann ich in diesem Fall nicht auf meinem PC daheim etwas ausdrucken. Laut Kollegegeht das nicht, da mein HP Laserjet 1000 nicht "Terminal-Station-druckfähig" ist.

Ist das Quatsch oder hat das schon mal jemand gehört?
    Kennt jemand denn einen preiswerten Laserdrucker bei dem das möglich ist?
    Gruss und Danke
    gunterma

Hallo,
    seit einiger Zeit bekomme ich beim Starten und Beenden von Word eine Fehlermeldung (Die Makros in diesem Projekt sind deaktiviert. Infos zum Aktivieren finden Sie in der Online Hilfe oder der Doku der Hostanwendung), mit der ich nichts anfangen kann.
    Weiss jemand, was ich machen muss, um diese Meldung weg zu bekommen?
    Danke und Gruss
    gunterma

Hallo,
    bei mir wird das Kabelnetz (KabelBW) modernisiert, so dass auch Internet und Telefon darüber angeboten wird.
    Da Internetflatrate und Telefonanschluss recht guenstig sind, überlege ich von der T-Com zu wechseln.
    Habt Ihr Erfahrungen? Ist das Telefonieren über Kabel qualitativ schlechter? Funktioniert das technisch über VoIP, oder wie?
    Danke fürs Antworten
    Gruss
    gunterma