Ah ok. Da hab ich wirklich falsch gedacht.
Ich brauche ja das Signal von Pin 1 und 2 (TAE) auf dem 4 und 3 vom Western. Also muss ich am alten Siemens Stecker den Kontakt 3 auf die 1 umklemmen und den Kontakt 4 auf die 2. So richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah ok. Da hab ich wirklich falsch gedacht.
Ich brauche ja das Signal von Pin 1 und 2 (TAE) auf dem 4 und 3 vom Western. Also muss ich am alten Siemens Stecker den Kontakt 3 auf die 1 umklemmen und den Kontakt 4 auf die 2. So richtig?
Ok danke schon mal.
Ich brauche ja nur die beiden Kontakte die das Grundig Kabel auch hat, oder?
Dazu muss ich nur sicherstellen dass das Siemens Kabel die beiden Kontakte (1+2) auch auf der Stelle hat.
In diesem Fall müsste ich also die 5 auf die 1 legen, die 2 (b) passt ja.
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Mein Opa hat ein T-Concept C710. Dieses wollte ich heute durch ein Grundig D530 ersetzen.
Nachdem von der TAE Buchse bereits ein Kabel unter dem Teppichboden verlegt wurde, musste ich dieses nutzen um das neue Telefon anzuschließen.
Leider bekomme ich kein Freizeichen auf dem neuen Telefon und kann auch nicht angerufen werden. Stecke ich das neue Telefon inkl. dazu gehörigem Kabel in die TAE Buchse funktioniert alles. Schlussfolgerung: Die Kontakte werden anders aufgelegt.
Das alte Kabel hat am TAE Stecker jeweils vier Kontakte, das neue nur zwei.
Hat jemand eine Information darüber wie die Kontakte für das C710 belegt wurden und welche ich daher umklemmen muss?
Ich hab zur Zeit keinen Zugriff auf die Stecker und kann es daher nicht durchmessen. Das nächste mal würde ich gerne direkt einen funktionierenden Adapter mitbringen und müsste diesen daher vorher vorbereiten.
Danke schon mal.
Suche auch ein Angebot für das Blue 100 mit 120 Freiminuten (20€ /m)
Am besten eine Auszahlung, ansonsten auch gerne das Galaxy S3 oder Iphone 5 (16GB)
Wechsel Wäre auch auf O2 Blue Select 1 oder Blue S denkbar.
Grüße