ZitatOriginal geschrieben von corrado
Teltarif: GTCom-Nutzer haben weiterhin Anspruch auf E-Plus-Netz
Das hat nach der Fusion eigentlich keinen halt mehr da es rechtlich nur noch das Fusionierte Telefonica netz geben wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Teltarif: GTCom-Nutzer haben weiterhin Anspruch auf E-Plus-Netz
Das hat nach der Fusion eigentlich keinen halt mehr da es rechtlich nur noch das Fusionierte Telefonica netz geben wird.
Meine Überweisung ist bei denen angekommen ich hatte 15 Euro überwiesen und mir wurden 5,05 auf meine Karte gutgeschrieben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sensemunne
Echt merkwürdig.
ich hatte letzte Woche 30 Euro per Lastschrift gezahlt und paar Minuten später war das Guthaben auf der Karte verfügbar.
Abgebucht wurde allerdings bis heute nichts vom Konto.
Flat S hatte ich gebucht und das hat auch problemlos geklappt.
Bei mir war das Guthaben auch nach 20 Minuten zur Verfügung aber bis heute wurde nix von meinem Bankkonto abgebucht
Da stellt sich bei mir die Frage ob die GTCom vor der Übernahme Probleme mit der Commerzbank hatte,
Bzw. Wieso drillisch dasselbe Konto nach der Übernahme noch angibt!
ALso nochmals Zurück zur Aufladung,
Ich habe letzten Dienstag mittels Überweisung auf das angegebene Konto 15 Euro überwiesen, stand heute 07.04.2015 14:42 ist das Geld nicht auf dem Konto ersichtlich.
Die Lastschriften für das Startpaket bzw das Guthaben wurden auch noch nicht ausgeführt obwohl beides heute engezogen werden sollte.
ZitatOriginal geschrieben von fL1nT
Bei dem Preis (WinSim 1000) habe ich auch zugeschlagen!
O2 mit LTE sollte hier funktionieren,wenn nicht kann man ja nach 30 Tagen kündigen.
Sag mal TMB bei der Bestellung musste ich angeben welches Format die gelieferte Sim haben soll,Du schreibst das eine 3 in 1 Sim,was mir sehr entgegen kommen würde, geliefert wird.
Grüße
Also um ehrlich zu sein habe ich bei dem Preis auch zugeschlagen, dachte mir nutze ich dann in meinem Tablett.
Ansonsten für die Telefonie ist sie mir mit 50 MIN/SMS und einem Folgepreis von 15 Cent realtiv unintressant
Aber dafür habe ich ne Allnetflat weil ich dauer quaker bin
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Die Telekom hat noch nie so richtig ihren Fokus auf Prepaid gesetzt. Schade, denn da ist Vodafone schon immer ein Stück voraus gewesen (bei denen geht ja auch schon LTE über Prepaid)
Bei der Telekom sind Prepaidkunden sowieso seit es Prepaid gibt eine Gruppe die wenig Beachtung bekommen
Vielleicht ist dies Offtopic aber wir sind bis jetzt davon ausgegangen, was will Drillsich mit den wenigen Prepaid Kunden von GTCOM?
Mir fallen spontan folgende sachen ein,
1. Das austesten vom Simkartentausch und wie es bei den Kunden ankommt, usw
2. Die Virtuelle Technik von GTCOM weil GTCOM war ja ein Virtueller Netzbetreiber, es ist sicherlich Kostengünstiger bestehende Technik aufzukaufen als das Rad neu zu erfinden
Was ist eure Meinug dazu`?
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Also am besten ist es wohl die Finger von dem Laden zu lassen:
Im Artikel geht es aber um die Bestandskunden, ich habe am 30.03. bestellt und am 02.04.2015 als Neukunde eine Simkarte bekommen.
Denke das die Bestandskunden von GTcom bei Drillisch erst eingepflegt werden.
Habe auch erstmal gedacht das es Pseudo Prepaid ist, aber es ist eine echte harte Prepaid Platform so wie es bis jetzt aussieht.
Man sollte es sich wie eine Callya Karte mit aktivierter Komfortaufladung vorstellen, wo auch mittlels Lastschrift aufgeladen wird wenn eine bestimmte Summe unterscritten wird, aber die Platform an sich ist trotzdem Prepaid.
Außerdem ist die Automatische Aufladung bei den GTCOM-Drillsich Karten nicht aktiviert, wenn ihre einige Messages vorher den Link zum inzwischen nicht mehr vorhandenen discotel 9 Cent Prepaid klickt könnt ihr sehen das bei dieser Variante die Automatische Aufladung aktiviert war.
Man könnte sagen das Drillisch mit dieser Discotel Karte ein wenig herumexperimentiert hat wie die Akzeptanz usw ist.
Solche Optionen wie bei der GTCOM-Drillisch mit "6-Cent-Einheitstarif" und akzeptablen Optionen gab es bei diesem Experiment aber nicht.
Außerdem kann man auch mt Voucher aufladen weil wenn man *100# eingibt könne man bei dem Menü die Option "Gutschein" auswählen kann.
In der Persönlichen Servicewelt ist dieses auch Vorhanden.
Die einzigen sachen die Komsich sind die Tatsachen das Drillsich,
1. entgegen den meisten Providern eben nicht Guthaben sondern Gutschein sagt,
2. diese Aufladescheine stand April 2015 nirgendswo zu erwerben sind.
Deswegen kann man vorerst nur mittel Lastschrift bzw Überweisung(?) aufladen
Drillisch bezeichnet sich ja seit 2012 als Virtueller Netzbetreiber, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man doch nicht sagen das sie wirklich wie Lycamobile oder das ehemalige Vistream/Telogic ein eigenes virtuelles Netz sind.
Oder habe ich etwas verpeilt, hat hier jemand Informationen diesbezüglich?