brauche es dringend es muss neu sein und ich muss es bis mittwoch haben, somit entweder abholung oder express damit es sicher ist, muss schnell gehen
hier meine nummer
für angebote bin ich dankbar
0172/9365662
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
brauche es dringend es muss neu sein und ich muss es bis mittwoch haben, somit entweder abholung oder express damit es sicher ist, muss schnell gehen
hier meine nummer
für angebote bin ich dankbar
0172/9365662
Hallo!
Biete die besagten Handies gegen Gebot!
E600:
Nur Gerät incl Akku + Ladegerät, OVP wurde versehentlich in den Müll geworfen.
6820:
Inclusive allem Zubehör in OVP!
Beide Geräte in gutem Zustand!
Mfg
Hallo liebe TTler,
hab hier mit einem der sich *piep* nennt, ein Geschäft abwickeln wollen, es ging zwar nur um 7 Euro, ist mir aber egal.
Naja anfangs meldete er sich wie der Blitz und nun reagiert er nicht mehr auf E-Mails und nichts...
Es geht auch darum das ich seine Beiträge durchgelesen habe und er auch mal ein Problem hatte mit jemanden, was ein Geschäft angeht, deswegen verstehe ich ihn nicht.
Vorallem steht er auch in der Vertrauensliste, ist aber absolut nicht Vertrauenswürdig.
Er sagte er hätte schon lange abgeschickt (14.06)
vielleicht könnte man sich ja mit den daten austauschen
hmm, für ein Brandingfreies Gerät sogesehen 10 euros zahlen ist eigentlich nicht schlecht, schade das ich meins schon verkauft habe... aber wo es die Software gibt, ist echt leicht zu finden :top:
K750i mit neuer Firmware
MIt OVP,,BDA USB-Datenkabel...alles halt. Rechnung von E-Plus 25.05.05, war ca. 10 Tage im Betrieb, vor Update keine Freezes nach dem Update auch keine. Läuft sehr stabil.
Natürlich absolut keine Gebrauchsspuren, wie neu!
Macht Preisvorschläge...
Hi,
Papiere, original Verpackung Ladegerät und BDA ist alles auch dabei.
Bilder? Per Email kann ich gern welche verschicken!
Preis 100Euro
Mfg
Wo ist bitte der Sinn in diesem Thread?
Unnötige Posts ohne Informationen!
Hab auch ein paar DVDs anzubieten falls jemand interesse hat...
- The Thomas Crown Affäre
- Nur noch 60 sekunden
- Rapa Nui
- 2x Van Damme - Geballte Ladung (Double Impact)
jeweils Top Zustand!
Angebote!
Zitatwenn jemand die "alten" o2 update dateien bereitstellt. (update-service/software-data)
das sind die, die alle haben die montag bzw. dienstag morgen die neue software aufgespielt haben...