SE bzw. die Netzbetreiber können doch z.B. was in der Software nachträglich geändert haben, was das Updaten von VF und O2 Geräten nicht zulässt. Vielleicht geht es bei denen, die erst heute Updaten wollen mit der Update Software die wir am Montag runterladen konnten?!
Beiträge von RealDealChekka
-
-
wie NagelImKopf schon sagte, bin ich mir auch sicher das schon Leute mit Vodafone upgedatet haben... konnten die das nachträglich sperren?
-
das liegt definitiv schonmal nicht an euren kabeln, denn da kommt ein fehler! z.B. usb cable not found
-
einer aus forum hats auch über 56k gemacht, hat wohl ewig gedauert aber bei ihm hats geklappt.
zur exe datei: jeder hat die gleiche :top:
-
ich benutze mein telefon auch hauptsächlich zum telefonieren, aber wenn ich mir schon eins zulege mit alls diesen schönen schnickschnack, freue ich mich doch wenn er auch ordnungsgemäß funktioniert, so wie vor dem Update, oder?! Denn nun kann ich bei mir noch nicht mal mehr ne Makro Aufnahme machen, der springt immer wieder zurück, stellt es also nicht mehr scharf...
-
ich werd heut nachmittag nochmal schauen draußen beu guten lichtverhältnissen, aber ich für mich denke auch das sie eher nachgelassen hat, besonders in dunklen lichtverhältnissen!
-
MIt OVP,,BDA USB-Datenkabel...alles halt. Rechnung von E-Plus 25.05.05, war ca. 10 Tage im Betrieb, vor Update keine Freezes nach dem Update auch keine. Läuft sehr stabil.
Natürlich absolut keine Gebrauchsspuren, wie neu!
Macht Preisvorschläge...
-
ausserdem tritt der freeze bug bei manchen leuten trotzdem noch auf?!
siehe anderer thread!
-
doch ich hab in nem anderen thread schonmal gelesen das jemand sein menü nur noch auf englisch hat, weiß aber leider den namen nicht mehr... schau mal durch
-
Das blinken beim Wecker fehlt gewaltig! Kann ich auf jeden fall bestätigen.
Das Problem mit den Videos hatten wir in einem anderen Thread schon, auch mit Vergleichsvideos :top: