ich finde wenn man im kamera - menü die Einstellung Hohe Qualtät anstatt MMS auswählt, sind die Videos akzeptabel...
mfg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich finde wenn man im kamera - menü die Einstellung Hohe Qualtät anstatt MMS auswählt, sind die Videos akzeptabel...
mfg ![]()
ich finde die files bei mir erst garnicht :confused:
vielleicht immer mal das usb-kabel vom pc + telefon entfernen und dann erstmal in pc und dann "c" und dann erst handy dran und das mit beiden ports, evtl. vorher mal alle treiber der pc suite deinstallieren und NUR die treiber ohne suite mal onstallieren, ganz zum schluss dann erst die USB flash device...
da steht genau das gleiche und es wird auch die gleiche software sein...
könnte man die zeilen nicht löschen und dann aufs handy überspielen...?
wenn man die c taste beim installieren drückt, tut man das ja nur damit das handy als "Flash Device" erkannt wird, es geht aber dadurch nicht von alleine wieder an, somit gibt man nach der Installation den Pin ein um das Handy wieder anzuschalten.
Hab ich zumindes so gemacht, wahrscheinlich kann man es auch aus lassen...?!
nicht wenn man nur den flash treiber installiert, dann kann man den pin einfach ins handy eingeben!
ich hab gestern irgendwo gelesen, die software würde sich automatisch auf das Branding bzw. freie gerät einstellen