du musst zuerst die normalen trieber (modem, k750i treiber--> normal usw. ) über die originale pc suite installieren damit du nicht mehr danach gefragt wirst, dann musst du in verschiedenen USB ports versuchen mit diesem "C" den usb flash zu installieren... dann klappts! hatte das gleiche problem mit usb cable not found...
Beiträge von RealDealChekka
-
-
die pc suite selbst muss nicht installiert sein aber das k750i an sich (die treiber) modem usw. müssen installiert sein sonst wird nach der usb flash installation ständig danach gefragt und es geht nicht ( usb cable not found )
-
bei mir hat sich bei der geschwindigkeit (fotos speichern) nichts getan...
das menü empfinde ich auch als schneller
-
Hi,
suche den Verschluss wo der Akku "Klick" macht... Ist so ein kleines Plastik-Teil.
wäre super wenn einer was hätte oder weiß wo man was bekommen kann?
-
was stört dich denn an der tastatur vom k750i??
finde die super, besonders beim sms tippen, die druckpunkte sind hervorragend und groß genug sind die tasten meiner meinung nach auch!
-
Livebilder von dem Gerät wären nicht schlecht? :top:
-
meines wissens kann man die dauer nicht beeiflussem...
was kostet es das handy "entbranden" zu lassen, wenn es denn möglich sein wird?
-
also ich finde das heaadset echt lächerlich, die passen im normalen zustand noch nicht mal richtig ins ohr und fallen beinahe raus...
-
angenommen du überträgst eine Mp3 Datei anhand des USB-Kabels auf dein Handy, ist sie solange das Kabel mit dem Handy verbunden ist, nicht sichtbar.
Erst nachdem du sie trennst, siehst du die übertragenen Dateien.
edit
hab mich "verlesen"
dachte du meintest die Übertragung mit dem Kabel, aber dir gehts ja nur um den Stick mittels Pc....
-
ich stimme dir zu.
Würde auch gern wissen ob das in Zukkunft zu ändern ist?
Als "Falle" würde ich diese Sachen nicht bezeichnen, da wenn man z.B. in eins der besagten Menüs geht, erst beim 2. Punkt anfängt und nicht direkt beim oberen E-Plus!