Wie gesagt, jemand Interesse?
Bilder können per e-mail geschickt werden!
Preis: ~100Euro
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, jemand Interesse?
Bilder können per e-mail geschickt werden!
Preis: ~100Euro
Mfg
danke,
dachte es liegt evtl. an meinem Gerät.
Mfg
richtig, das waren die benannten files.
der rest geht?
Hi,
hab gestern versucht ne Verbindung mit dem besagten HAndy aufzubauen und ich konnte ohne Probleme Daten per Bluetooth + Infrarot empfangen, senden konnte ich jedoch nur per Infrarot aber bei Bluetooth sagte er mir Fehlgeschlagen erneut probieren. Was mach ich falsch? Mein Gerät ist E-Plus gebrandet...
Mfg
Hab gesucht aber nichts passendes gefunden,
1. wie bekommt man den allerersten Punkt im Menü weg ( E-Plus Wap )
was sind ISP einstellungen bei E-Mail?
Mfg
Daten können bei mir erfrag werden wenn nicht bekannt...
Kurz die wichtigsten...
- WLan
- Centrino 1.4 Ghz
- 40GB HD
- 512 MB DDR SDRAM
- Intel Chipset 855GM
Er hat sehr sehr viele einschlüsse und z.B. Spiele wie Need for Speed konnte man ruckelfrei spielen, wird mit Tasche, Ladegerät und Maus usw. geliefert.
Einzige Macken:
- Lan Anschluss hat nen Wackelkontakt sowie das DVD/Combo Laufwerk, mal gehts mal nicht?!
--> Lösung für Lan wäre eine PCMCIA(weiß nicht genau wie es geschrieben wird) Lan-Karte, hatte ich auch, ging ohne Probleme.
--> für das Laufwerk wäre vielleicht ein neues ngebracht, bei Acer Kostet es ca. 140Euro neu und bei ebay gibt es dieses ach oft für 70Euro sofort kauf neu!
Würde mich auf realistische Angebote freuen!
Mfg Pat
WIe geschrieben, bitte neue Geräte mit Rechnung anbieten!
Mfg
Suche:
Die Midis die auf der Application CDs der Handies P800 bzw. P900 sind.
Dringend suche ich diesen, kann ihn schlecht beschreiben: Der hört sich an wie "Scream" oder "Der Tod" auf jeden fall so ein gruseliger :-))
vielen dank!
Ich als Pole, bin öfters dort und ich kann euch sagen das Vertagsfreie Handys dort genauso bzw. manchmal sogar teurer sind als hier in Deutschland.
wie gesagt...
alles anbieten...