-
brauche ich die easy box unbedingt, oder kann ich auch mit meinen vorhandenen geräten (modem, etc.) mit vodafone ins internet?
würde es trotzdem gerne über meinen namen laufen lassen, um den vodafone vorteil in anspruch nehmen zu können.
Wie soll ich genau vorgehen?
und sehe ich das richtig, dass das dsl+mobile flatrate für den selben preis mehr leistung und eine höhere auszahlung bietet, oder muss ich mit irgendwelchen folgekosten rechnen?
lg
-
Hallo,
habe auch einige Fragen:
Als ich damals von der Telekom zu Alice gewechselt habe, haben die alles (Kündigung, Portierung etc.) erledigt.
Ist dies bei euch auch so, oder muss ich mich um alles kümmern.
Ist eine Rufnummermitnahme möglich wenn der aktuelle Vertrag über ein Familienmitglied läuft und der neue auf meinen Namen?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
nach meiner persönlichen Erfahrung reagiert Sparhandy auf keine Widerrufe! (Hatte die Unterlagen und Gerät schon erhalten, aber noch innerhalb der Frist) Von meiner Seite NIE WIEDER Sparhandy
kann ich bestätigen.
bei mir hat der widerruf ca. 3 monate gedauert.
in der zeit hat der provider natürlich immer pünktlich abgebucht 
-
also ich hatte mal bei sparhandy ein ipad 3 i.v.m. einem 5gb internet tarif gekauft.
der tarif wurde mit einer monatlichen grundgebühr i.h.v. 29,99 Euro beworben.
laut vodafone wurde allerdings der rabatt seitens sparhandy nicht gebucht.
es scheint also kein einzelfall zu sein, dass sparhandy einfach mal "vergisst" versprochene rabatte zu buchen.
Ich hatte keine lust mich ewig damit rumzuschlagen und habe den vertrag widerrufen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von NewMan123
Hallo,
es würde mich auch interessieren ob das iPhone 5 in ferner Zukunft wieder zu haben ist?
Viele Grüße,
NewMan
auch wenn, wird es euch nicht mehr viel bringen.
um diese konditionen für den tarif zu erhalten, muss die freischaltung bis zum 31.12. erfolgen.
da jetzt das wochenende und anschließend die feiertage auf uns zukommen wird es sehr schwer.
wer mit einem weißen iphone oder schwarz mit netlock leben kann, sollte bei handyflash zuschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von john0008
Hallo!
Falls man während der Vertragslaufzeit den Junge Leute Status verliert, verteuert sich der Vertrag nur um 5 Euro, also würde dann die Grundgebühr 44,99 Eur betragen, richtig?
Gruß
ne 10 euro bei junge leute, beim studenten vorteil sind es 5!
-
für mich bitte auch ein auszahlungsangebot
-
eboue
@ zugluftier und evtl. Juristen
und wie sieht es aus, wenn betroffene mail haben in der steht, dass das angebot für 1 euro so bestimmt war.
Dies könne aber wegen "Restriktionen" des mobilfunkanbieters nicht umgesetzt werden?!
-
Ich bin gespannt, welche Version der Anwalt zu hören bekommt