habe auch bestellt.
könnt ihr mir sagen wie ihr es ausgefüllt habt.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe auch bestellt.
könnt ihr mir sagen wie ihr es ausgefüllt habt.
lg
könntest du mir bitte folgende fragen beantworten bzw. angebote machen:
1: gibt es auch die variane mit einer höheren monatl. grundgebür young premium (50 euro monatlich) und weniger zuzahlung für das iphone?
2: wie sieht es mit dem basic 100 special in kombination mit einem iphone 5 aus?
ist ein studententarif möglich?
hat darrappa euch schon geantwortet?
es scheint, als ob er diesen thread "übersieht"!
DaRappa:
bin sehr an diesem angebot interessiert.
könntest du mir bitte folgende fragen beantworten bzw. angebote machen:
1: wie hoch ist die auszahlung oohne gerät?
2: gibt es auch die variane mit einer höheren monatl. grundgebür young premium (50 euro monatlich) und weniger zuzahlung für das iphone?
3: wie sieht es mit dem basic 100 special in kombination mit einem iphone 5 aus?
bitte um schnelle Antwort, da ich sofort bestellen will ![]()
lg
eboue
ZitatOriginal geschrieben von Alaskaman
Ich weis nicht wie gross dieser Laden ist, aber wegen 5670,- € so ein Zirkus zu veranstalten ist in meinen Augen unprofessionell und unwürdig. Von wegen es ist nicht machbar, und die dürfen das so (natürlich wegen mobilcom, haha, das ich nicht lache) nicht anbieten. Alles papalapap, billige Ausreden. Jemand hat Mist gebaut und das Angebot so ins ebay reingestellt, und keiner will das verantworten bzw. die Kosten dafür tragen. Wie auch immer, Imageschaden wird im Endeffekt wesentlich gröser sein, als dieser, meiner Meinung nach unwesendlicher finanzieller Verlust, was für einen seriosen Anbieter leicht vertragbar wäre, besonders wenn man in Betracht zieht was für Provisionen und Mengen an Verträgen die so beim ganzen Tag dumm Rumsitzen verticken.
Wer will auch bei so einem kleinlichen Anbieter was bestellen? Ich sicher nicht mehr...
genau aus diesem grund habe ich 100 euro mehrpreis in kauf genommen und wo anders bestellt. ![]()
ihabe auch interesse an einem auszahlungsangebot ![]()
der link den du mir heute mittag geschickt bzw. gepostet hast funktioniert leider nicht mehr.
wollte gerade bestellen!
so siehts aus.
wollte eigentlich das iphone angebot von preisbörse24 wahrnehmen.
aber wenn sie wegen 30 verträgen rum machen suche ich mir einen anderen anbieter.
@ handydealer:
lass euch nicht von einigen "alleskritisierern" beeinflussen.
ich finde das angebot top.
gibt es die möglichkeit einen soho oder junge leute rabatt zu erhalten?