Kann hier in 81xxx München sagen, dass kein LTE-Masten hier bei mir ist. Nur O2,Vodafone und Telekom. Getestet mit dem Huawei E5776 im 4G-Modus
Beiträge von Maximilian1245
-
-
Ich bin hier in München (81xxx) und habe ein Huawei E5776 und ein Galaxy S4. Wenn du mir sagen kannst, wie ich checken kann ob eventuell ein E-Plus Masten hier ist ( habe keine E-Plus Karte), dann mach ich das gerne
-
Hat hier schon jemand LTE-Empfang oder einen LTE-Masten in München gesichtet?
-
Zitat
Original geschrieben von Mega93NoName
laut Mobilfunk Talk geht LTE im Telekom Netz allgemein bei mobilcom debitel und congstar, sofern es ein Postpaid Vertrag ist
Falls ein SurfStick vorhanden ist, ist des hier ggf. interessanter:hallo

Danke für den Tipp - kann allerdings keine Hotspot-Flat bei dem Angebot erkennen
Hier allerdings Hotspot und 4G Surfstick auch für 12,95€
http://www.fastsim.de/details/…isch-12,95EURO-mtl.-Stick
edit:
Der 25€ Gutschein macht das Angebot bei Eteleon ja durchaus attraktiver - immer hin nur 12 statt 13€ Gebühr. Weiß jemand ob dort auch eine Hotspotflat dabei ist? - Immerhin sind ja alle Verträge über mobilcom-debitel und ich denke nicht, dass die Konditionen sich so unterscheiden?
-
Zitat
Original geschrieben von vanoza
lte und max 7,2MBit/s, is klar
also wenn du wirklich lte willst, musst schon bissl tiefer in die tasche greifen.7,2mbit reichen mir an Geschwindigkeit
DSL 6000 reicht für jegliche Internetaktivitäten ohne Video-runterladenTrotzdem profitiere ich bei LTE von geringeren Latenzen und einem unausgelasteten Netz
-
Gerne auch als Vertrag
sollte billiger als 13€ pro Monat sein, handybude bietet 5gb im D1 + LTE + Hotspot für 12,95€ im Monat an
MfG
Max
-
Hallo Logitel,
wann wird mein Galaxy Note 2 titanium grey verschickt? Es steht schon seit längerem "Lieferbereit" da
Bestellnummer iD ist 209262.
Danke für eine hoffentlich schnelle Antwort,
MfG
Maximilian