Beiträge von Le Dok

Hey liebe Leute,
    da mein Vertrag mitte Oktober ausläuft, suche ich momentan nach einem neuen günstigen Tarif und hoffe hier ein paar gute Tipps zu bekommen.

Ich suche auf jeden Fall etwas im D-Netz, mit Inetflat (um die 500mb) und evtl. SMS-Flat und Freiminunten/Telefon Flats. Außerdem brauche ich dazu ein neues iPhone. Am besten 5. Generation (6. wird wahrscheinlich zu teuer, aber gucke mir auch gerne Angebote an).

Dazu kommt, dass ich Student bin und 23 Jahre jung, wodurch ich bis jetzt immer gute Rabatte bekommen habe.

Monatlicher Betrag sollte so maximal bei ca 30€ liegen. Gerne weniger!

Hoffe Ihr könnt mir so hervorragend helfen wie damals vor zwei Jahren :D

Liebe Grüße

Hey Leute,
    nachdem ich hier super beraten wurde, suche ich jetzt einen guten Tarif für meine Mutter!
    Sie braucht ne kleine Inet-flat und sollte möglichst günstig in alle Netze telefonieren können. Am besten wäre eine Flat in alle Netze. Eine SMS Flat sollte auch dabei sein!
    Was meint ihr?
    MfG
    Le Dok

Okay, ich habe jetzt auch nochmal drei Fragen:

Im Vertrag steht: Vodafone SuperFlat Internet Plus (inkl. vergünstigtem Handy) zu 49,95 € monatl.
    Woher weiß ich denn, ob ich die 10€ Rabatt jeden Monat bekomme? Davon steht da ja nichts? Oder sind die 10€ Rabatt der "Junge Leute-Vorteil" ? Unter der Definition steht nur auch nichts von 10€ Rabatt. Und ein vergünstigtes Handy möchte ich ja gar nicht.

Dann steht noch im Vertrag: "Das Angebot ist auf die Städte Frankfurt a. M.,Fulda,Gersfeld,Gießen,Kirchhain,Linden,Mainz,Marburg,Neustadt,Offenbach, [...] beschränkt [...]."
    Ich wohne aber in keiner dieser Stadt?! D.h. das Angebot gilt für mich nicht? Oder wie?

Des weiteren steht im Vertrag was von einem max. Datenvolumen von 500mb. Nicht 1gb?

Hallo und guten Tag,
    ich suche einen passenden Handytarif für mich, mein Buget liegt bei max. 20€ im Monat.
    Ich brauche auf jeden Fall eine Inet Flat mit 200-500mb
    SMS ist weniger wichtig, vielleicht 50-100 Frei-SMS im Monat
    Telefonieren ist da schon wichtiger, möchte zum Grundpreis im Monat nichts mehr zuzahlen, deswegen bräuchte ich auf jeden Fall einige Freiminuten (100 wären wahrscheinlich noch zu wenig )
    Netz sollte am Besten D1 oder D2 sein!

Was könntet Ihr mir da empfehlen? Muss wahrscheinlich den ein oder anderen Kompromiss eingehen :D

MfG
    David