Handy Tarif für max. 20€

• Hallo und guten Tag,
    ich suche einen passenden Handytarif für mich, mein Buget liegt bei max. 20€ im Monat.
    Ich brauche auf jeden Fall eine Inet Flat mit 200-500mb
    SMS ist weniger wichtig, vielleicht 50-100 Frei-SMS im Monat
    Telefonieren ist da schon wichtiger, möchte zum Grundpreis im Monat nichts mehr zuzahlen, deswegen bräuchte ich auf jeden Fall einige Freiminuten (100 wären wahrscheinlich noch zu wenig )
    Netz sollte am Besten D1 oder D2 sein!

Was könntet Ihr mir da empfehlen? Muss wahrscheinlich den ein oder anderen Kompromiss eingehen :D

MfG
    David

• Internetflat mit Drosselung bei 300 MB
    plus 400 Einheiten, beliebig flexibel einsetzbar für SMS und Gesprächsminuten in alle deutschen Netze
    für 9,95 € monatlich
    bei Lidl Mobile und bei Buchung des Optionspakets Smart-Tarif.
    Folgeeinheiten kosten je 9 Cent.
    Lidl Mobile ist Prepaid ohne Laufzeit!
    Der Optionspreis wird nicht vom Guthaben abgezogen sondern direkt vom Konto abgebucht.
    Kauft man im Lidl-Markt nicht die SIM, bei der der Smart-Tarif schon voreingestellt ist, sondern die Classic-Variante und stellt dann selbst im Online-Kundenportal um, hat man 5 € Startguthaben mehr. Das Startpaket kostet 9,95 €. Rufnummernmitnahme wird mit 25 € belohnt.

Und der Kompromiss? Lidl Mobile funkt im O2-Netz. Da Du aber weit unter Deiner Budget-Obergrenze bleiben würdest und der Smart-Tarif Dein Nutzungsverhalten mehr als optimal abzudecken scheint, lässt sich der Verzicht auf ein D-Netz vielleicht verschmerzen.

Haupttarif: ALDI TALK Prepaid mit gebuchtem Paket 300
    weitere aktive SIMs: LIDL Mobile Classic (bei Bedarf Buchung des Smart-Tarifs), O2 Genion (Alttarif) zur Realisierung der BWHZ, simquadrat, blau
    in der Schublade: O2 Blue XS (wegen günstiger Handy-Finanzierung)
    "Wer pro Monat mehr als 40 30 € an seinen Mobilfunkanbieter bezahlt, hat entweder Sonderwünsche oder macht was falsch." (Zitat: ich)

• Hier gibt es ein günstiges Angebot im o2 Netz: 500 MB, 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze für 4,95 Euro im Monat: http://www.deutschlandsim.de/home Ich bin von T-Mobile auf o2 umgestiegen und habe es nicht bereut. Da ich mich überwiegend in Großstädten aufhalte, habe ich auch bei den Datenverbindungen keine Einschränkung bemerkt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Okay, erstmal vielen Dank!
    Das Lidl Angebot klingt schon wirklich gut! Was wären denn vergleichbare Tarife im D1/D2 Netz?
    Ich kann die 20 Euro schon ausschöpfen!

• Schau Dir mal bei Congstar den Baukasten an:

http://www.congstar.de

wäre D1

9 Cent pro Min./SMS1 in alle dt. Netze
    9 Cent pro Min.21 ins europäische Festnetz
    Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz
    Ohne Vertragslaufzeit wählbar
    Beste D-Netz-Qualität
    Tarifoptionen jeden Monat flexibel zu- oder abbuchen 0 Euro
    +
    Endlos mobil surfen mit dem Handy.

Datenflat
    HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 200 MB/Monat
    Monatlich flexibel zu- und abbuchen
    Beste D-Netz-Qualität 7,90 Euro
    +
    100 Minuten in alle dt. Netze
    Monatlich flexibel zu- und abbuchen
    Aktion: entspricht 6,9 Cent pro Min.9Ab der 101. Minute
    9 Cent pro Min.9Beste D-Netz-Qualität 6,90 Euro

• Aber mit 100 Min & 200 MB wäre er auch an der unteren Anforderungsgrenze...
    Wenn man dann die 100 SMS noch dazurechnet mit 9€ ist er schon über den 20€ und 100 Min. sollen ja laut Anforderung eher nicht unbedingt reichen, da kommt also auch noch was dazu...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!