-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
einfach so oder muss man das irgendwie anstossen?
Nö, diese ist in diesem Angebot mit drin. Wenn du das Angebot abschließt, dann siehst du auf der Bestätigung eine monatliche Gutschrift in Höhe von 15 EUR für 24 Monate. Klarmobil zieht dies direkt von der Rechnung ab. da muss man nichts mehr anstoßen.
-
Zitat
Original geschrieben von lindenize
Ich habe einen Gutscheincode bei Ebay gekauft und für mich jetzt ein Vertrag abgeschlossen. Soweit ich weiß gibt es die möglichkeit 2 Verträge auf einen Gutscheincode abzuschließen oder ? Wenn es die möglichkeit geben sollte, das der 2. Vertrag seperat also auf einen neuen Vertragspartner abgeschlossen werden könnte, dann könnte ich meinen Gutscheincode gegen ne Gebühr weitergeben. Hat jemand damit Erfahrung gemacht ??
Nein, das funktioniert nicht mehr. Du hättest am Ende des Bestellvorgangs für Vertrag Nr.1 gleich noch einen Vertrag abschließen können. Allerdings funktioniert das nun nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
echt wie funktioniert das mit der Grundgebührerstattung?
Es gibt eine monatliche Gutschrift seitens Klarmobil auf den Rechnungsbetrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyman
Mit welcher Begründung ist denn der Code nun nur noch einmalig einsetzbar? "2 Verträge pro Person" steht ja sogar als Kondition auf dem Gutschein...?
Offiziell heißt es, dass man beim abschließen des 1. Vertrages gleich am Ende des Bestellvorgangs einen 2. Vertrag abschließen muss. Diese Option gab es, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Weiß jemand von Euch ob ich eine Verzichtserklärung widerrufen muss wenn ich nicht portieren möchte?
Ne, wenn die Portierung nicht innerhalb von 30 Tagen erfolgt, dann wird das rückgängig gemacht, zumindest bei der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von toka1977
Ich habe vorhin auch mit der Hotline gesprochen. Die Aussage war in etwa die Gleiche wie bei dir. Mittlererweile ist die Papierrechnung aus der Kostenkontrolle verschwunden, also irgendwas muss da ja wohl geschehen sein.
leider ist es bei mir noch zu sehen. Ich werde mal die erste Rechnung abwarten.
-
Zitat
Meine Rufnummer wurde heute Nacht zu Klarmobil portiert und ich habe soeben mein Passwort für den Kunden-Login erhalten.
Unter Rechnung->Kostenkontrolle ist seltsamerweise Papierrechnung aufgeführt. Einmal die Einrichtung für 2,99 Euro und einmal Servicepauschale Rechnungserstellung für 1,99 Euro. Ich habe aber nirgends Papierrechnung bestellt, ich wüsste auch nicht das es so eine Option im Bestellvorgang überhaupt gegeben hat.
Ist das bei anderen Bestellern auch so?
Ich habe gerade bei der Hotline angerufen (wurde sogar gleich durchgestellt). Aussage des MA: Es wäre keine Onlinerechnung eingerichtet und somit würden auch keine zusätzlichen Kosten anfallen. Er sieht im System bei mir keine Papierrechnung und somit muss ich auch nicht mehr bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
hmm die Telekom wäre das! Angeblich ist alles vorbereitet sagte man mir! Opt in bedeutet?
Habe eine Email bekommen das meine Rufnummer 30 Tage lang frei ist zur Portierung!
Ok, das war bei mir auch so, habe auch die Email der Telekom erhalten. Dann habe ich bei klarmobil angerufen und das mitgeteilt. Die Dame in der Hotline meinte dann, dass sie eine "andere" Portierungsanfrage stellen müssten. Danach hat alles geklappt.
-
Zitat
Meine Rufnummer wurde heute Nacht zu Klarmobil portiert und ich habe soeben mein Passwort für den Kunden-Login erhalten.
Unter Rechnung->Kostenkontrolle ist seltsamerweise Papierrechnung aufgeführt. Einmal die Einrichtung für 2,99 Euro und einmal Servicepauschale Rechnungserstellung für 1,99 Euro. Ich habe aber nirgends Papierrechnung bestellt, ich wüsste auch nicht das es so eine Option im Bestellvorgang überhaupt gegeben hat.
Ist das bei anderen Bestellern auch so?
Ja, das ist bei mir auch so. Das kann man wohl auch nicht Online ändern oder? Da muss man anrufen und die Papierrechnung abbestellen. Ich will ja nicht jeden Monat die Servicepauschale bezahlen.
Ich war vorher bei T-mobile und mein Internet läuft, also ist wohl der APN richtig eingestellt oder? Ich kann leider keine manuelle Eingabe machen, da das Iphone von der Telekom war.
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
Das soll aber nur für die über O2 realisierten Tarife gelten und NICHT für D1, wie man mir eben an der Hotline mitteilte.
OK, dies bedeutet, dass man die Drittanbietersperre setzen lassen muss oder ist diese bei dem Vertrag automatisch aktiviert?