ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
hast du nen link?
vorher wars 02 müll
Beiträge von Gladiator82
-
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
habe jetzt die karte im einsatz eingelegt,2 minuten 3G dann LTE...kann aber unter mobile daten keine interneteinstellung tätigen,aber ich bin ja im internet
also so lasssen???und wie ist es mit sms?
Warst du vorher bei der Telekom? Dann sollte das mit dem Internet passen.
Es gibt auf der klarmobil Homepage einen Service, dort kannst du dir eine SMS mit den Einstellungen zusenden lassen?
-
Die Drittanbietersperre ist automatisch in den ersten 6 Wochen aktiv, danach muss man die Sperre über die Hotline erneut setzen lassen.
Wegen den APN-Einstellungen, man kann sich über die klarmobil Homepage eine SMS zusenden lassen, die dann die Einstellungen automatisch konfiguriert.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wie wärs dann mit nem seat leon, wenn dir der golf zu langweilig und der a3 zu teuer ist?Seat Leon schluckt ziemlich viel, ich bin ihn ne Weile gefahren.
Zum Mini, der ist meiner Meinung nach für längere Fahrten zur Arbeit nicht geeignet. Das Fahrwerk ist einfach zu hart und somit unbequem.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Indem man z.B. pass.telekom.de aufruft.Also ich kann den Datenpass der Telekom mit einem Vertrag über klarmobil benutzen? Interessant!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dann wird das Datebroaming Paket eben wie LTE nicht offiziell beworben...Und wie bucht man das dann? Erhält man im Ausland eine SMS mit einer Anleitung?
-
Re: Re: Re: Vergleich
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Gibt nur noch Daypass S mit 50 MB für 2,90 €.
Und ja, LTE geht, bis 7,2 Mbit/s.Ich finde bei klarmobil nirgendwo diese Option. Laut Homepage kann man nur das "normale" Datenroaming nutzen und dies kostet z.B. in der Zone 1 53 Cent pro MB.
-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
Wie kann man das feststellen? Ich habe inzwischen alle Unterlagen von Klarmobil erhalten, Simkarte ist im Telefon aber bei meinem Iphone 4 wird kein Netzprovider angezeigt. Woher weiß ich in welchem Netz in unterwegs bin?Du kannst auch dich bei klarmobil einloggen, dort wird bei deinen Daten auch der Technologiepartner aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Vielleicht eine blöde Frage, aber handelt es sich denn sicher immer um das D1 Netz?In der Beschreibung bei Klarmobil steht ja nur was von “D Netz“ und wenn ich mich richtig erinnere vertreibt Klarmobil auch Vodafone, oder?
Wie findet man das denn überhaupt raus?100 % sicher kann man erst sein, wenn der Vertrag geschalten wurde, aber dann kann man ja immer noch zurücktreten.
Im Grouponangebot stand explizit D1 bzw. Telekom-Netz. Außerdem deutet der Preis von 24,95 EUR auf das D1-Netz hin, da der originale Allnet Vertrag mit der D-Netz Option abgewickelt wird.
Die Hotline gibt auch die Aussage raus, dass es sich um das D1 Netz handelt. -
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Wenn ich von Aldi talk portieren will, reicht es dann aus wenn ich 1-2 Tage später das Guthaben auflade (25,- zum begleichen der Portierungskosten) oder muß das zwingend schon drauf sein, in dem moment wenn ich den Vertrag bei klarmobil beantrage?Klarmobil scheint gleich nach der Bestellung anzufragen. Daher würde ich dir empfehlen die Nummer schon freigeben zu lassen und auch das Geld auf der Karte zu haben, da sonst die Portierung abgelehnt wird.