Beiträge von mischello

Drei Like Home Settings

Hi, weiss jemand wie man den Schalter "Surfen im Ausland" in der Kundenzone einstellen muss, damit das Device (mit einer Superphone L-SIM) in Italien im Like-Home-Partnernetz surfen kann?

Bezieht sich somit der Schalter auf Like-Home-Netze oder generell alles was nicht Österreich ist?

Genau so im iPhone --> DatenRoaming an oder aus um zu verhindern, dass das Device in einem Non-Like-Home-Netz Traffic verursacht?

Gruss & Dank für eine Erläuterung...
    mischello

Re: Fragen zu Call & Surf Comfort via Funk L

Zitat

Original geschrieben von CB2006
    Wie kann ich herausfinden in welche Richtung ich diese ausrichten muss bzw. von welchem Sendemast mein Router versorgt wird?

Guckst Du in die Karte....

Ansonsten kannste auch einfach ne Störung melden, dann wirste mit dem technischen Support bei der Telekom verbunden, die können Dir dann sagen in welche Richtung von Deiner Adresse aus gesehen der nächste Mast ist.

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Falls noch relevant, ich hab noch eine aktivierte Bliep Karte rumliegen mit 9,50 drauf und Freiminuten + Porto, weiss ich im Moment nicht.

Denke das es hier momentan besser aufgehoben ist als im "Biete", ansonsten verschieben.
    Weiteres PN.

Hey herb,
    das wäre toll... weiter per PN ;-)
    Gruß
    Mischello

Zitat

Original geschrieben von mischello
    Super, danke Schakal! Ist denn das inkludierte Datenvolumen zu 100% in den 3LikeHome-Ländern benutzbar oder nur zu einem gewissen Anteil?

Gruß
    Mischello

Noch eine Rückfrage: Sind auch die Freiminuten & SMS in der vollen Höhe in einem 3 Like Home-Land benutzbar? Beziehen sich die Freiminuten auf Verbindungen innerhalb des jeweiligen 3LikeHome-Landes, oder nur nach Österreich oder gar innerhalb Europas, also auch nach Deutschland?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Danke, sehr interessant. Können dann die 5€ für den Neukunden gleich zur Begleichung des ersten Forfait personalisable verwendet werden, also ohne Abbuchung von der Kreditkarte?

Gute Frage, keine Ahnung...

Zitat

Meine Karte ist noch nicht aktiviert, weil mir das ohne Frankreich-Aufenthalt nicht sinnvoll und mit vermuteter Abbuchung von 5€ zu teuer erschien.

schon klar... alles gut... ;-)