LTE
Hat schon jemand die JoeMobile.fr-LTE-Performance getestet? Genau so wie SFR?
Wehe, das ist nicht so schnell wie hier: (chrchr)
JoeMobile 4G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LTE
Hat schon jemand die JoeMobile.fr-LTE-Performance getestet? Genau so wie SFR?
Wehe, das ist nicht so schnell wie hier: (chrchr)
JoeMobile 4G
Drei Like Home Settings
Hi, weiss jemand wie man den Schalter "Surfen im Ausland" in der Kundenzone einstellen muss, damit das Device (mit einer Superphone L-SIM) in Italien im Like-Home-Partnernetz surfen kann?

Bezieht sich somit der Schalter auf Like-Home-Netze oder generell alles was nicht Österreich ist?
Genau so im iPhone --> DatenRoaming an oder aus um zu verhindern, dass das Device in einem Non-Like-Home-Netz Traffic verursacht?
Gruss & Dank für eine Erläuterung...
mischello
ITALIEN
Hi Leute,
ich suche eine Datenkarte mit möglichst viel Daten (ab 3GB) für einen Urlaub in Italien, Ligurien, Imperia. Hat jemand von Euch etwas anzubieten zur Leihe oder besser zum Verkauf?
Viele Grüße & vielen Dank
Michael
Frankreich: JoeMobile.fr Simkarten zu verschenken
Bei Interesse einfach melden...
Gruß
Mischello
Re: Fragen zu Call & Surf Comfort via Funk L
ZitatOriginal geschrieben von CB2006
Wie kann ich herausfinden in welche Richtung ich diese ausrichten muss bzw. von welchem Sendemast mein Router versorgt wird?
Guckst Du in die Karte....
Ansonsten kannste auch einfach ne Störung melden, dann wirste mit dem technischen Support bei der Telekom verbunden, die können Dir dann sagen in welche Richtung von Deiner Adresse aus gesehen der nächste Mast ist.
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Falls noch relevant, ich hab noch eine aktivierte Bliep Karte rumliegen mit 9,50 drauf und Freiminuten + Porto, weiss ich im Moment nicht.
Denke das es hier momentan besser aufgehoben ist als im "Biete", ansonsten verschieben.
Weiteres PN.
Hey herb,
das wäre toll... weiter per PN ![]()
Gruß
Mischello
JoeMobile.fr Freundes-SIMs
Ich habe soeben den zweiten Schwung JoeMobile.fr-Freundes-SIMs erhalten. Wenn also jemand Interesse haben sollte, kurze PN an mich und ich schicke sie Euch kostenlos zu.
Gruss
mischello
ZitatOriginal geschrieben von mischello
Super, danke Schakal! Ist denn das inkludierte Datenvolumen zu 100% in den 3LikeHome-Ländern benutzbar oder nur zu einem gewissen Anteil?
Gruß
Mischello
Noch eine Rückfrage: Sind auch die Freiminuten & SMS in der vollen Höhe in einem 3 Like Home-Land benutzbar? Beziehen sich die Freiminuten auf Verbindungen innerhalb des jeweiligen 3LikeHome-Landes, oder nur nach Österreich oder gar innerhalb Europas, also auch nach Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Gute Frage, keine Ahnung...
ZitatVielleicht kann einer der anderen Geworbenen, der schon aktiviert hat, dazu was sagen?
Das wäre dann der joefinger oder der verleihnix .... huhu!
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Danke, sehr interessant. Können dann die 5€ für den Neukunden gleich zur Begleichung des ersten Forfait personalisable verwendet werden, also ohne Abbuchung von der Kreditkarte?
Gute Frage, keine Ahnung...
Zitat
Meine Karte ist noch nicht aktiviert, weil mir das ohne Frankreich-Aufenthalt nicht sinnvoll und mit vermuteter Abbuchung von 5€ zu teuer erschien.
schon klar... alles gut... ![]()