Beiträge von mischello

Hi rmol... aktiviere halt mal deine Karte, dann weisste es ;-))

Steht aber auch im Espace Client, sollte also funktionieren... der verleihnix kann das sicher bestätigen...

Gruss
    mischello

dem verleihnix hab ich auch noch eine karte geschickt....

ich habe gerade 5 neue karten bestellt. jede karte ist übrigens mit einem 5€-guthaben ausgestattet. wenn jemand noch interesse hat bitte melden...

gruss
    mischello

Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Also bis heute habe ich keine Sim bekommen, wäre auch zu schön gewesen. Also demnächst in der City von Winterswijk zuschlagen.

Falls mir einer eine blieb.nl-Karte aus Holland mitbringen kann, wäre das toll!
    Gruss
    mischello

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Jetzt hast du in deiner unendlichen Grosszügigkeit alle verschenkt... :D

Aber nochmal die Frage: Wielange dauert denn die Zusendung? Kann man sich die Sims in F an den Campingplatz schicken lassen, wenn man nur 2-3 Wochen da ist?

bei mir hat es 5 werktage innerhalb frankreichs gedauert... müsste also bei dir noch hinhauen... Berichte mal!

Zitat

Original geschrieben von rmol
    mischello: "Erhaltungsaufladung" ist untertrieben, denn zur Erhaltung muss man ein Paket buchen - der aufgeladene Betrag ist also gleich wieder weg und steht nicht mehr zur Verfügung.

Ja klar ist das so... ich vergleiche das halt immer mit der Mobicarte und da finde ich es schon sehr viel angenehmer da ich nicht die Aufladebons benötige und auch für schlanke 5€ die Karte weitere 6 Monate verlängern kann - 10€ bei Mobicarte...

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Wie lange dauert die Zusendung? Man könnte sich die Karten ja ggf an die Urlaubsadresse schicken lassen und dann jedes Jahr zum neuen Urlaub jeweils eine davon aktivieren. Oder spricht da etwas dagegen?

Die Freundessims haben eigentlich gar nichts mit der SIM / dem Account zu tun... insofern wäre das eigentlich die beste Idee... dann braucht man unterjährig keine Erhaltungsaufladung machen... ;-)