-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Sicher? Dein Screenshot besagt nur, dass der Werber 5€ Guthaben erhält, nicht jedoch der Geworbene.
Auch die AGB erwähnen eine Werberprämie an mehreren Stellen.
Folgenden Absatz der AGB kann man aber auch so interpretieren, dass tatsächlich beide eine Prämie erhalten:
Kannst du aus eigener Erfahrung bestätigen, dass sowohl Werber als auch Geworbener die 5€-Gutschrift erhalten?
Alles anzeigen
Hi rmol... aktiviere halt mal deine Karte, dann weisste es ;-))
Steht aber auch im Espace Client, sollte also funktionieren... der verleihnix kann das sicher bestätigen...

Gruss
mischello
-
Zitat
Original geschrieben von Verleihnix
Hallo,
hat vielleicht jemand schon seine Freundeskarten geordert und würde
mir eine zukommen lassen?
Fahre nächste Woche nach Frankreich, da wäre es ganz praktisch.
Gruß
Micha
Alles anzeigen
dem verleihnix hab ich auch noch eine karte geschickt....
ich habe gerade 5 neue karten bestellt. jede karte ist übrigens mit einem 5€-guthaben ausgestattet. wenn jemand noch interesse hat bitte melden...
gruss
mischello
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Also bis heute habe ich keine Sim bekommen, wäre auch zu schön gewesen. Also demnächst in der City von Winterswijk zuschlagen.
Falls mir einer eine blieb.nl-Karte aus Holland mitbringen kann, wäre das toll!
Gruss
mischello
-
Zitat
Original geschrieben von mischello
Eine habe ich noch, harrharr!
So, alle Simkarten sind nun verschenkt... jetzt seid Ihr dran Euch Freundessims zu ordern! 
-
Re: yesss! Starter-Set -50%
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
https://www.yesss.at/diskont-shoppen/wertkartenangebote/1 Evtl. für den einen oder anderen interessant.
yesss! ist jetzt komplett bei A1 migriert. http://www.a1.net/newsroom/201…urfen-nun-im-netz-von-a1/
cool, danke... habe mir mal eine bestellt...
-
Zitat
Und von den Beschenkten hat doch sicher keiner was dagegen, nach Aktivierung selber fünf "Freunde-SIM" zu beantragen und eine davon an mischello abzutreten 

Eine habe ich noch, harrharr!
Gruss
M
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Jetzt hast du in deiner unendlichen Grosszügigkeit alle verschenkt... 
Aber nochmal die Frage: Wielange dauert denn die Zusendung? Kann man sich die Sims in F an den Campingplatz schicken lassen, wenn man nur 2-3 Wochen da ist?
bei mir hat es 5 werktage innerhalb frankreichs gedauert... müsste also bei dir noch hinhauen... Berichte mal!
-
Zitat
mischello: "Erhaltungsaufladung" ist untertrieben, denn zur Erhaltung muss man ein Paket buchen - der aufgeladene Betrag ist also gleich wieder weg und steht nicht mehr zur Verfügung.
Ja klar ist das so... ich vergleiche das halt immer mit der Mobicarte und da finde ich es schon sehr viel angenehmer da ich nicht die Aufladebons benötige und auch für schlanke 5€ die Karte weitere 6 Monate verlängern kann - 10€ bei Mobicarte...
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Wie lange dauert die Zusendung? Man könnte sich die Karten ja ggf an die Urlaubsadresse schicken lassen und dann jedes Jahr zum neuen Urlaub jeweils eine davon aktivieren. Oder spricht da etwas dagegen?
Die Freundessims haben eigentlich gar nichts mit der SIM / dem Account zu tun... insofern wäre das eigentlich die beste Idee... dann braucht man unterjährig keine Erhaltungsaufladung machen... 
-
Hier könnt Ihr übrigens - sofern Ihr schon eine JoeMobile.fr-Simkarte aktiviert habt - kostenlos 5 Simkarten in eurer Espace Client bestellen. Versand leider nur an französische Adressen... aber immerhin... ausnutzen!