-
Zitat
Original geschrieben von bommek
Kurzes Update zu JoeMobile nach 4 Tagen Nutzung.
Netz ist im Grunde immer verfügbar, in Randgebieten Edge, regelmäßig jedoch 3G /H. Dies ist schnell genug um deutsches TV größtenteils flüssig über Zattoo oder die Websites zu nutzen.
Als Provider wird entweder Joe oder aber SCF angezeigt. Im Vergleich zu meiner Freundin, die über Vodafone roamt, ist die Performance bei Joe insgesamt besser.
Grüße
Alles anzeigen
Bommeks Empfehlung zu JoeMobile.fr war echt super. Vielen Dank! Die SIM habe ich bei Amazon.fr bestellt und nach Deutschland liefern lassen. Dort bekommt man 3GB im SFR (Vodafone) -Netz mit einer Performance von im Mittel 5MBit Down und 1,5MBit up für 20 EUR pro Monat. Eine Voice-Flat ist auch noch dabei.
In Summe also ein sehr viel besseres Angebot als bei Orange finde ich.
Gruß Mischello
-
Aktuelle Mobicarte Performance
Huhu,
ich wollte Euch mal kurz meine aktuellen Erfahrungen mit der alten Internet Max Performance erzählen.... befinde mich in Lacanau und die 3G-Speed ist sehr bescheiden - im Mittel zwischen 300-500kb/sek sowohl up als auch down. Vor einigen Jahren war das vielleicht noch verschmerzbar aber heutzutage ist das echt creepy.
Bin aus einem anderen Thread einer Empfehlung zu JoeMobile.fr gefolgt. Die SIM habe ich bei Amazon.fr bestellt und nach Deutschland liefern lassen. Dort bekommt man 3GB im SFR (Vodafone) -Netz mit einer Performance von im Mittel 5MBit Down und 1,5MBit up für 20 EUR pro Monat. Eine Voice-Flat ist auch noch dabei.
In Summe also ein sehr viel besseres Angebot als bei Orange finde ich.
Gruß Mischello
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ah, cool... Danke, Der Schakal!
Hab mal zwei bei Amazon geordert...
Gruß
Mischello
-
Zitat
Original geschrieben von bommek
Ich fahre am Wochenende hin und versuche mal joemobile.fr. 3GB für 20 Euro inkl. Telefonieren nach Deutschland satt scheint mir ein gutes Angebot zu sein. Bezogen für 1€ habe ich das gute Stück bei http://www.joemobile-foreigners.fr.
Komme am 23.8 wieder, dann hätte ich auch die Karte zu verleihen / verkaufen.
Grüße
Hey bommek,
woher hast du denn die Karte? Der Link funktioniert nicht...
Gruss
mischello
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hallo zusammen,
brauch für Ende August für FR bis So also knapp 2,5 Tage eine SIM für einen USB Stick oder alternativ eine fürs Handy ( Micro )
Ziel: Niederlande
Bestell' Dir bei Mobile Vikings einfach ne SIM nach Hause. Trick: Anstatt Deiner normalen PLZ, zb. 80999 schreibst Du D-80999 - das kommt dann an obwohl "The Netherlands" als Land unten drunter steht... habe ich bei Mobile Vikings Belgien und auch Holland so gemacht, hehe. Zahlen kannste mit deutscher Kreditkarte.
Ansonsten, wenn Du der Sparfuchs bist, ist das Angebot von BLIEP.nl der Knaller, allerdings musst Du Dir die Karte an eine holländische Adresse schicken lassen....
Gruss
mischello
-
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
Ich komm dort nicht hin. Ich muss alles hier vorbereiten ... Aber mal sehen vielleicht kann er sie dort besorgen und mir mitbringen dann ...
Orange bietet übrigens auch ein MiFi-ähnliches Device an....
http://boutique.orange.fr/ESHO…ype=11&donnee_appel=ORESH
Preislich auch OK
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
So die Reise rückt näher. Ich werde ab nächster Woche den gesamten Monat in F verbringen. Soll ich mir nun eine voraktivierte Karte mit "Internet Max" holen? Kann ich mit der Karte eigentlich auch telefonieren? Soll fürs iPhone sein.
Klar kannst du mit der normalen Mobicarte auch telefonieren, ich habe mir diese hier in der Elektrobucht mit der alten Internet Max Flatrate geschossen... http://r.ebay.com/3slPC5
Gruss
mischello
-
Zitat
Original geschrieben von killaone
die 500MB Aufladung ist aber nur 2 Wochen gültig
ergo über 100% Preisaufschlag zum alten Tarif - find ich schon heftig
hoffentlich gilt für Altkarten noch lange der alte Tarif...
Das günstigste ist zur Zeit das hier.... Eine Pass Let's Go SIM-Karte.... diese kann man mit einem 20EUR-Recharge aufladen und hat dann 2 GB für einen Monat...
Gruss
M
-
Yea, so schauts aus!
http://flic.kr/p/ecCRCb
;-))
-
Zitat
mischello , Ich habe nicht gekündigt, die Karte ist Neu, weil Ich Trottel den auflade Termin um einen Tag verpasst habe.
Wie hast Du es wider hin bekommen, auf der Orange Fr. Seite, wenn ja wie genau.
Danke !!!
Ich hab's ja gar nicht wieder hinbekommen... habe bei ebay eine Altkarte mit noch aktivem Alttarif ersteigert, Link ist ein bisschen weiter oben...
Gruß
Mischello