Beiträge von mischello

Zitat

Original geschrieben von Arno Nuem
    Dazu kommt, dass ich vor zwei Wochen auch versucht hatte in einem Orange Shop eine solche Karte zu kaufen und man mir nach einer Wartezeit von ca. 30 Minuten gesagt hat, dass man keine SIM- Karten für diesen Tarif vorrätig hat.

Freunde von uns hatten es in einem anderen Shop verucht und dort wurde ihnen "Angst gemacht", dass diese SIM nicht in normaler freier Hardware funktionieren würde, sondern nur in dem passenden UMTS Stick bzw. Router von Orange, den man gleich mitkaufen müsste. Verunsichert haben sie dann erst mal auf den Kauf verzichtet.

Sind zwar nur zwei kleine Einzelfälle, macht aber auf mich den Eindruck, als ob man im Shop lieber andere Produkte (Verträge) verkauft und sich nicht mit solchen Kleinigkeiten abgeben mag.

solche unkenntnis nervt ja wohl voll... die Let's go-Karte wird ja mit einem mifi-artigen minirouter auch angeboten.... http://boutique.orange.fr/ESHO…ype=11&donnee_appel=ORESH

gruss
    mischello

So ist es bei mir auch...aufladen bringt nichts, der Tarif muss aktiv sein - wenn du ihn einmal kündigst, so wie ich, kannst du ihn jetzt nicht mehr buchen.

Zitat

Original geschrieben von edelwit
    Habe Oktober 2012 mehrere 3 Karten aus der Intiative 100 % direkt in Dänemark als 3 SuperSimData (oder InternetTo Go??) aktiviert. Waren sofort nutzbar und GB Daten inklusive, 1 Jahr nutzbar.

Willste eine verkaufen?

Re: Internet Max

Hi TomElbe,

danke für den Tipp - habe gleich mal zugeschlagen und werde berichten wenn ich die Karte erhalten habe....
    Link:
    http://search.ebay.de/?sass=bienfait88la&ht=-1
    Gruss
    Mischello

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Kann ich dir so nicht sagen, weil ich option email nie genutzt habe (bin gmail-Nutzer). Schau doch einfach mal nach - über den Menüpunkt 4=Menu France geht das auch von D aus. Unter 2=Mes Options findest du die Optionen, die du reaktivieren kannst. Unter 3=Ajouter une option/pass kann man neue Optionen buchen.

Bohr ich dreh durch... Internet Max ist bei mir nicht mehr verfügbar / buchbar.... Hansi, du hast oben geschrieben dass das in der Vergangenheit schon mal so war... wie lange hat denn damals die Deaktivierung dieser Tarife gedauert??
    Lg
    M

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Ich vermute mal, dass wir eine ähnliche Situation haben, wie vor einigen Jahren schon mal: Es könnte sein, dass die Internet max nur noch auf den alten Karten aktivierbar ist und auch nur dann, wenn man sie nicht abbestellt hat sondern durch Nichtaufladen zum Ruhen gebracht hat. Dann kann sich glücklich schätzen, wer noch eine alte Karte mit aktivierbarer internet max hat und die Preise für gebrauchte Karten bei ebay.fr werden in die Höhe schnellen.

Hi Hansi,

wie sieht es mit der eMail-Option bei Dir aus? Ist die bei Dir noch verfügbar?

Ich habe eine Mobicarte von 2010 auf der ich schon einmal Internet Max und eMail aktiviert hatte... erinnere mich aber nicht mehr ob ich die Bons Plans abbestellt oder habe auslaufen lassen.... #wtf

Gruss
    Mischello