mit ner simyo karte kannst dich auch nicht ins UMTS netz einloggen, total anderer Sim karten typ
Beiträge von pringels2003
-
-
Hallo!
ich hab im Werbeforum einen Shop gefunden, der Ersatzteile für das M65 anbieten. Möchte das Grau-Orange M65 in ein Carbon black umbauen. Welche Teile benötige ich aus dem Sortiment?
http://www.cs-online.de/parts/sie/0058.htm
Ober unterschale is klar, Gummiring und Kameraring? Welche Artikel sind das?
-
Die 24 Monate Laufzeit wird aber pausiert.
Sprich wenn er noch 12 Monate läuft und du in 8 Monaten wieder kommst dann sind es immer noch 12 Monate
-
Zitat
- zusätzlich Handys zu Top Preisen!
was für Top Handys gibt es denn dazu???
Laut eurer internetseite steht da z.b beim Privattarif Plus Nokia 3220 für 19,72 €EDIT: schon kapiert, wenn ich kein Handy möchte ist es kosten frei
hatte mich schon gewundert -
ähm mit simyo kannst du auch kein umts machen :confused:
klar das mit der o2 karte nicht das gleiche problem auftaucht, ist auch ein anderes netz sprich auch andere empfangswerte..
-
Wo kann man auf eurer Seite bestellen?? Find da nix
-
ihr glaubt doch nciht ernsthaft das BASE der neue Name von E-Plus sein wird.
D2 Privat hies auch nicht von heute auf morgen Vodafone.E-Plus hat seit 11-12 Jahren den Namen und wird den nicht einfach aufgeben.
Ich denke das es ab 1.8 ein Postpaid auf Basis von Simyo geben wird, sprich billige Tarife null (kaum) Service. Das ist ja schön länger im Gespräch.
simyo, oder ein billigen Prepaid Anbieter aus dem Boden zu stampfen ist relativ einfach, bei nem Postpaid Anbieter sieht das anders aus. Handys, Rechnung usw.
Und meiner persönliche Meinung ist das der Name "BASE" hierzulande nur also Codewort benutzt wird. Die eigentliche Firma / Anbieter wird sich denke ich anders benennen.
-
die aktion gibt es seit anfang des jahres und wird ständig wiederholt
der flyer wird nur monatlich geändert
-
Base wird wohl die Post-Paid Variante von simyo werden.
-
Hallo!
meinem Bruder ist sein M65 runtergefallen und das Gehäuse ist total zerkratzt.
Jetzt wollt ich nach Ersatzteilen schauen, finde aber nur welche für die Orange M65 Version.Kann mir jemand helfen?