Wer kann ein CX75 mit E+ VVL anbieten?
habe 2x Aktions Professional die im Dezember auslaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann ein CX75 mit E+ VVL anbieten?
habe 2x Aktions Professional die im Dezember auslaufen.
guten morgen,
ich habe in unseren E-Plus Unterlagen geschaut. Je nach Tarif kostet das Z500 0 bis 89,60 netto inkl. Rabatt.
im XL Tarif 0,- uns S 89,60,-
Ja ihr lest richtig,
ich habe 2 unbenutzte CeBitkarten gerade gefunden, sie sind nicht gestempelt worden.
Vielleicht für Sammler interessant. Hab seit 2000 immer eine Karte die nicht gestempelt ist ![]()
das hat nix mit dem handy zu tun, weil sonst E+ hier in D auch nicht funktionieren würde.
wahrscheinlich hast du in dem Handy die funktion andere Netzwahl (oder so ähnlich) abgeschaltet. Sprich Handy sucht immer das Heimatnetz der Sim-Karte und bis E+ mit dem eigenen Netz auf den Seychellen angekommen ist,dauert es noch etwas ![]()
hast du mal nach netz suchen lassen?
weil dort ist AIRTEL (Telecom Seychelles) der Roaming Partner von E-Plus und funkt im 900 Mhz bereich. sollte eigentlich kein problem sein
ja kannst du, kostet in der regel nix da rahmenvertrag
komisch während der Cebit ist es bei mirgenau andersrum, da bin ich froh kein D2 oder D1 zu haben.
wird schon keiner zur kurz kommen bei dem weltjugendtag
Hallo?? gehts noch?
du erwartest innerhalb von einer Stunde, an einem Montag in der Urlaubszeit eine Antwort???
mach die erfahrung selber, wenn der Händler die VVL macht und nebenbei einen Tarifwechsel, ohne das das auf den Unterlagen steht, kannst du dich über den Händler bei E+ beschwerden
und den Tarifwechsel können die auch rückgängig machen im Notfall
Ebay Problem mit eingestelltem Artikel
Moin!
ich hab momentan ein kleines ebay problem, ich hab gestern 3 artikel mit misterlister bei ebay eingestellt, wurden auch übertragen.
nur wenn ich nach den artikeln suche, finde ich sie in ebay nicht
was tun?
selbst wenn ich nach meinem nick suche, steht da der verkäufer bietet nix an :mad:
habe seit kurzem die Ixus 50, preislich die interessanteste Kamera der Ixus Serie.
30 kostet ca. 199,- die 40 ca. 260 euro und die 50 ab 299,-
man kann so ca. 200 bilder in höchster auflösung machen bis der akku alle ist.
ich habe die bilder aber im zeitraum von 2 wochen gemacht.
also kann es sein das man 300 bilder mit einer akkuladung schafft