-
Hallo!
bestimmt wurde das thema schon mal angesprochen, aber ich hab auf die schnelle nix gefunden.
Wie wäre es mit einer Unterkategorie im Werbung Thread?
Werbung - Ebay Schnäppchen
Werbung - Amazon, MediaMarkt etc Schnäppchen
ggf. noch Handyangebote der Händler hier
Dann kommt da vielleicht etwas übersicht rein.
Noch eine Idee, das die Ebay Threads regelmäßig entleert werden, momentan glaube ich knapp 200 Seiten wovon die letzten 5 gerade mal interessant sind.
-
nein kannst du nicht. lass die finger davon!
das ist der Rahmenvertrag der RWE. Ohne berechtigung kommst du da eh nicht rein.
-
gut wenn eplus dann einen aus dem rv rauskickt und 30-40% mehr monatlich berechnet, können wir das ja dir in rechnung stellen :cool:
-
solche angebote gibt es doch wie sand am meer 
der PC ist fast nix wert , weil zum spielen ist er eh nicht zu gebrauchen, denke mal only zum internetten und office sachen bearbeiten.
und das 2650 kostet eh nix, wie zork66 schon gesagt hat.
-
es ist ein original vertrag mit dem alten professional tarif xl (kostenlose mailbox, 1/1 taktung)
wer die auszahlung macht ist wahrscheinlich X-Blade oder e-Plus selber (quasi sparguthaben)
die frage bleibt wer erhält das subventionierte handy??
zurück zum tarif, diesen gibt es natürlich nciht mehr, außer in rahmenverträgen. letztes mal war es der RWE RV.
ich halt davon nix, ist mir zu riskant.
-
das thema hatten wir schonmal,
man darf ohne entsprechende berechtigung nicht in diesen rahmenvertrag.
wer gibt dir die sicherheit das man als otto normal bürger nicht nach 2 monaten aus dem rv rausgekickt wird. gibst du mir/uns die sicherheit dafür??
-
warum willst du das denn machen??
-
-
naja wenn man zuviel geld hat 
Festnetz 12 cent
Netzintern 12 cent
Netzextern 39 cent
kein kommentar dazu 
-
denke mal mehr als 5 geht nicht, probiers doch aus