Beiträge von pringels2003

es ist so zum k*tzen :)

hab mir ein V3 in schwarz über ne VVL bestellt. Wart jetzt seit 4 Wochen. T-Mobile kommt mit der Lieferung nicht nach bzw. Motorola nicht.

Nun ja E+ hat auch leichte Schwierigkeiten denk ich. in meiner Online Kundenbetreuung kann ich es auch nur alle 3 Tage bestellen oder halt nicht :(

Warten warten warten.....

gibt bei E+ nen Rahmenvertrag für Gewerbetreibene, da kann er schon ab einer Karte offiziel rein.

Einfach bei T-Mobile sich in einen großen Rahmenvertrag reinschalten zu lassen ist sehr gefährlich da wenn er da nix drin zu suchen hat ist er da schneller wieder raus als er gucken kann.

Bei vielen E-Plus-Karten (müsste ab 5 gehen) gäbe es auch die Professional Plus-Tarife:

EUR 16,00 netto GG

2,40 EUR 3-Cent Option
    2,40 EUR 1/1-Taktung
    2,40 EUR VPN Option (untereinander firmeninternfür lau bis 30.10 danach 3 Cent)
    6,75 EUR VPN Flat (ab dem 1.11.05)

Festnetz 9 Ct (mit 3 cent Option 2,6)
    Netzintern 9 Ct
    Netzextern 19 Ct

Hallo!

Frauchen :) ist heute eingefallen das wir doch in Urlaub fahren wollen / sollen dieses Jahr. (sehr frühzeitig)

Da wir beide aber nicht nach wieder nach Spanien oder Italien möchten, wollten wir ggf. ein paar Tage in die Mecklenburgische Seenplatte oder ggf. nach Schweden.

Hat jemand Infos wegen Camping oder Ferienhaus?

Ferienhäuser weiss ich selber dürfte etwas knapp werden eins zubekommen oder?

in Meckpomm würd ich etwas vorziehen was direkt am See wäre, hab da auch schon mal nen Bericht im TV gesehen, nur leider weiss ich nicht mehr wo das war. War eine Ferienhaus "Siedlung" direkt an mehrerern Seen.

Alternativ würd ich ein paar Tage nach Schweden fahrn.

Über Infos Tipps freue ich mich :)