toll und bei e+ hast ne reine flat ohne begrenzungen für 19,95 mtl.
ist doch viel besser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
toll und bei e+ hast ne reine flat ohne begrenzungen für 19,95 mtl.
ist doch viel besser
Hallo!
D500 (im Auftrag meiner Freundin)
-gut 4 Wochen alt
-kaum benutzt, keine Gebrauchtspuren
-OVP
230 Euro inkl. Versand
Interesse habe ich an nem 7230, nur wie nach Alzey kommen? wo ist das?
Kann mir jemand das Teil besorgen?
hab meins heut bei e+ geordert
E-Plus Time & More 50 ??? da sind gespräche wenigstens in alle netze drin
Hallo!
meine Freundin hat nen Jubi Prof S.
Ihr Vertrag läuft im November aus und Sie würd jetzt gern noch ne VVL machen mit nem K750i und zeitgleich in den T&M Web 100 wechseln.
Wer bietet was gutes an?
Guten Morgen!
leider lief es mit ISkubski nicht so toll.
Mein V3 was umbedingt per Nachnahme verschickt werden sollte, kam nach einer Woche zurück.
Jetzt hat er sich ein anderes Gerät gekauft und ich habe knapp 10 Euro in Wind geschossen. :flop:
was für ein Handy hast du?? Nokia?
ich denke mal du bist versehentlich auf die 2te Leitung gekommen.
Bei E-Plus gibts das Produkt privateline, wo man geschäfts und privattelefonate von der rechnung her trennen kann, aber nur eine simkarte hat.
bei Nokia kann mit drücken der Taste # zwischen Leitung 1 und 2 hin und herschalten (# gedrückt halten), bei siemens ist es die "0".
Da du privateline nicht hast, kannst du nur mit leitung 1 telefonieren. bei SMS ist das egal
ist alles in ordnung von der seite. echt komisch
Hallo!
ich nutze Skype momentan mit nem normalen Headset.
So nun dacht ich gestern, ich nehm mein MSI BT-Stick der einwandfrei mit allem funktioniert, mein Logitech BT Headset und nutz Skype darüber.
BT Headset mit dem PC verbinden, kein Problem, in Skype unter Option eingestellt Audio in und out "Bluetooth Audio)
Problem ist jetzt, hören tue ich alles übers Headset, auch die Windows Sounds, MP3 und auch die Teilnehmer die mir was bei skype erzählen, aber die hören micht nicht.
weiss einer warum? :confused: