-
das thema gibt es schon x mal, musst mal nach suchen.
mal sind die erster (6680) mal sind die letzter (keine ahnung welches gerät du meinst).
es hängt auch immer viel damit zusammen, welches gerät gut läuft und welches schlecht läuft, dann noch wieviele sind im bestand usw.
jemand der ein lager voll hat mit "älteren" geräten kauft nicht beim hersteller sofort neue ware.
-
Hallo!
laut Nokia.de kann ich mit einem 9300 unterwegs auf meinen Exchange Server zugreifen und Emails, Kontakte, Kalender syncen.
Wie richte ich sowas ein? Hat jemand Erfahrung damit?
-
mensch wer guckt solche filme??? die sind sowas von schlecht, und ständig die gleichen schauspieler. man man RTL2 sollte mal vernünftige Unterhaltung machen, das einzige was gut ist, ist das die Stargate im Programm haben. Alles andere kann man doch knicken.
-
ich hab auch noch keine lösung gefunden, ich glaube es geht nicht. :o
mastaplan2k2 :flop: BTT
-
T-Mobile hat sich verschrieben, hatte auch nen 680er Akku.
Glaub kaum das es zwischen dem silbernen und dem schwarzen nen Unterschied in der Akku leistung gibt
-
typisch Service Provider :flop:
nen Netzbetreiber macht das in der Regel innerhalb von Stunden
-
Kostenpunkt (evtl.) 15 oder 25 Euro
-
Guten Morgen und schöne Pfingsten!
(außerdem der letzte Feiertag in diesem Jahr)
Ich stelle meine Frage mal hier rein, weil ich sonst nicht weiss wohin.
Ich suche gerade ein neues BT-Headset. Momentan habe ich das SonyEricsson HBH65, was aber nicht 100% mit dem 6230 & D500 funktioniert.
Die Verbindung bricht ab und an ab. Kurze Sprechzeit nur.
Es kann natürlich auch sein das das HBH65 (gut nen 1,5 Jahre alt) so langsam den Geist aufgibt.
Was würdet Ihr empfehlen bzw. welches habt ihr im Einsatz?
-
Du wartest seit 2 Monaten drauf??? Man musst du Geduld haben.
Bei welchem Anbieter sind die Verträge abgeschlossen worden? Ich würde den Laden telefonisch, per Einschreiben per Fax per Mail in regelmäßigen Abständen quasi "bombardieren" um der Lieferung Nachdruck zu verschaffen.
Außerdem würde ich den Mobilfunkanbieter von dem die Verträge sind informieren, das deren "Händler" ggf. betrügt.
-
Ansonsten holst du dir ein M65 oder S65, die Preise purzeln bei einem großen Auktionshaus gerade in den Keller (M65 rund 90 € und S65 110€?)