Moin!
nein ich habe mich nicht verschrieben
Mein E+ Vertrag läuft im Dezember aus, kann mir einer der Haus und Hoflieferanten hier ein VVL Angebot mit dem P900 machen? Nicht das 910 ![]()
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
nein ich habe mich nicht verschrieben
Mein E+ Vertrag läuft im Dezember aus, kann mir einer der Haus und Hoflieferanten hier ein VVL Angebot mit dem P900 machen? Nicht das 910 ![]()
Danke
Hallo!
ich habe heute mein 9210 im Schrank wiedergefunden
da lag er das letzte Jahr über.
Nachdem ich ihn geladen habe, und einschalten wollte, hab ich gesehen das die Hintergrundbeleuchtung des großen Innendisplays dunkel bleibt.
Weiß da einer einen Rat? Alle anderen Funktionen gehen einwandfrei
Wäre zu schade ihn quasi wegzuschmeissen oder fürn Appel und nen Ei zuverkaufen.
Vor der "Einmottung" funktionierte er einwandfrei.
Hallo!
suche oben genannte Handys, sollten im guten gebrauchten zustand sein. Gut bei den Nokias kann man ja einfach die Schalen wechseln.
Das Problem hatte das alte M341i auch. Mit den neuen Simkarten geht es ohne Probleme.
Ich geh morgen ins Kino ![]()
es ging um die "große Tarifsensation" die vorgestellt werden sollte.
Man munkelte ein ähnliches Produkt wie das After Work Pack von O2. Sprich netzintern & ins Festnetz kostenlos.
Daraus wurd aber nix, weil vor der Premiere KPN nicht wollte das E-Plus diesen Tarif bringt.
Eben im Bad oder der Küche, sie versorgen dich mit warmen wasser und beheizen die Heizkörper, daher hast du in der regel auch heizungsrohre die einmal durch die wohnung gehen.
Mich nervt nur dabei, das ich alle 1-2 Jahre die Heizung mit Wasser befüllen muss. Aber das ist ok, wenn man dran denkt.
Und man kann "unabhängig" heizen. Theoretisch so auch im Sommer. Es gibt ja Mehrfamilienhäuser wo dann die Heizung im Keller abgestellt wird.
also optisch sieht das Gerät aus wie ein SDA von T-Mobile auch die Parameter sind auf den ersten blick gleich (hab die auktion nur überflogen)
Such dir bei Ebay oder hier im Biete lieber nen SDA oder so, der ist sehr günstig geworden.
Anderes Handy nehmen was eine externen Antennenanschluss hat.
Das Handy dann per Kabel an eine Antenne anschliessen die draußen auf dem Fensterbrett oder so steht.
Anders gehts halt nicht. Wie man das macht und welche Antennen man nehmen sollte, oben rechts ist die Suche ![]()
Für E-Netze ist momentan das S65 gut im Empfang, oder halt nokia, Samsung und sony haben eher eine bescheidene antenne
Hallo!
sorry wusste kein anderen Betreff ![]()
ich wollte mir eben die Einstellungen für WAP MMS usw. für E+ für das V3 zuschicken lassen.
Hab gestern schon 2 stunden hier im Forum gesucht, aber die Einstellungen die ich gefunden habe gehen nicht. Naja egal
Auf jedenfall ist der Link bei http://www.hellomoto.com zu den Netzbetreiber-Einstellungen falsch verlinkt.
Kennt jemand den richtigen Link? Hat es ggf. noch als Favorite abgespeichert?
Das andere geht nur da hin:
http://direct.motorola.com/GER…n.asp?pg=1&l=19&pm=0&chr=
hab gestern mein V3 ausgepackt und mit dem USB Kabel an Notebook angeschlossen, PING Akku wird geladen.