BlackBerry Priv: einfach cool!
Hi zusammen,
hmm, ich verstehe das Gemecker über die Qualität nicht ganz: habe mein BlackBerry Priv vom Media Markt und es ist einfach cool! Kann die Mängel bis dato nicht bestätigen.
Gruß Rustie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BlackBerry Priv: einfach cool!
Hi zusammen,
hmm, ich verstehe das Gemecker über die Qualität nicht ganz: habe mein BlackBerry Priv vom Media Markt und es ist einfach cool! Kann die Mängel bis dato nicht bestätigen.
Gruß Rustie
Hallo zusammen,
gesucht wird ein Neuvertrag Tmobile Complete Premium mit einer reduzierten monatlichen Grundgebühr oder Auszahlungsprämie.
Vielen Dank und Grüße
Rustie1976
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen Vertrag bei der Telekom abschließen und suche ein "gutes" Angebot.
Rahmenparameter:
kein Handy
Tarif: Tmobile Complete Comfort XL oder XXL
sofortige Rufnummermitnahme von Base zu Tmobile
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.
Grüße
Rustie1976
Nokia 6300 V.7.30 für Vodafone noch nicht freigegeben?
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Tagen die V7.30 auf mein Nokia 6300 draufzumachen. Der Nokia Updater teilt mir aber stets mit, dass die 7.21 die aktuelle Version sei. Bin mit meinem Latein am Ende und bitte um Hilfe.
Viele Dank im Voraus.
Gruß
Rustie1976
Hallo zusammen,
ich suche ab dem 15.02.10 eine O2o Airback Tarif (mit der 40 Euro Variante) + Palm Pre.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Rustie1976
die 100 Euro habe ich einfach mal in den Raum gestellt...Sorry. Iphone oder N97..why not!!! ![]()
Hallo zusammen,
ich möchte ab dem 15.02.10 den O2o Airback für 40 Euro abschließen. Als Zugabe würde ich mir einen Palm Pre mit 1 Euro Zuzahlung (max. 100 Euro) wünschen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Rustie1976
Hallo ich suche einen Time + More all in Web 1000 mit Auszahlung (ohne Handy). Hat jemand ein passendes Angebot? Danke!
nokia e51 und opera 8.65 problem
hallo,
ich habe mir den opera browser (8.65 für S60 3.x)auf dem nokia e51 installiert. Leider kann ich im Internet keine Hyperlinks aufmachen, sprich es geht nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke im Voraus!
Gruß
Rustie
E51
ich kann es ebenfalls bestätigen: auf dem nokia e51(über wlan) läuft das programm einwandfrei: schnelles downloaden, super qualität und keine abstürze.