-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
rustie: ist das der AOK-Systems Rahmenvertrag? Die haben auch solche Konditionen?
gruß mayday7
Hallo Mayday7,
nein es ist ein RWE-Rahmenvertrag. Es gibt noch mehr Extras als oben beschrieben: 120 Euro Gutschrift bei Abschluss, Vodafone Stars (im Moment habe ich den Silber-Status) usw..
-
Mein Rahmenvertrag
Du sagst es Codekill,
langsam habe ich schon ein schlechtes Gewissen: ich telefoniere und schreibe SMS wie bekloppt und muss dann nur Peanuts bezahlen. Ist schon krass.
-
Mein Rahmenvertrag
Ok, da lege ich einfach nach:
Grundgebühr: keine
Mindestumsatz: 7,50 Euro auf alle Gespräche
Taktung: 1/1
Vodafone, Mailbox und D2 Cooperate: 0,03 Euro
Festnetz: 0,04 Euro
Fremdnetze: 0,25 Euro
SMS national: 0,10 Euro
SMS international: 0,29 Euro
Rabatt auf GPRS und Internet Verbindungen: 20%
Was meint Ihr?
-
RWE und Vodafone!
Hallo,
ich habe den RWE Rahmenvertrag mit Vodafone.
Die Konditionen lauten:
Taktung: 1/1
Festnetz: 4 Cent
Mailbox und Cooperate Group: 4 Cent
D2 : 6 Cent
andere Mobilunknetze: 25 Cent
SMS in alle Netze: 10 Cent
keine Grundgebühr, 7,50 Euro Mindestumsatz
20% Nachlass auf alle Pakete: Daten, Vodafone Live etc.
Was meint Ihr dazu?
-
WAP Inhalte wiedergeben?
Hallo liebe Kollegen,
eine Frage hätte ich zu den WAP Inhalten. Kann es sein dass hier das E60 macken zeigt? Bei mir kommt ständig die Meldung: Internet Inhalte nicht möglich (z.B.: wap.einfachsms.de) Kann mir jemand weiterhelfen? Bin bei Vodafone. Vielen Dank!
-
Umsatz auf Handyrechnung
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand sagen wie hoch der Betrag der Handyrechnung sein muß, damit einem Stars gutgeschrieben werden? Bis jetzt hat sich bei mir nicht viel getan (Rechnung ca. 30 Euro)
Danke für die Info!
-
Hi alle zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen: ich habe den RWE Rahmenvertrag bei Vodafone. Da dieser Tarif fantastisch ist, möchte ich diesen beibehalten. Jetzt wollte ich Euch fragen, ob man von Vodafone informiert wird wenn die Vertragsverlängerung möglich ist? Vielen Dank für die Info!
-
R1N035: Alle Dateien bleiben erhalten
Hi,
habe brandingfreies K750i. Das Update auf R1N035 hat per SEUS ohne Probleme geklappt und alle Dateien bleiben auf dem Handy erhalten.
Gruss
Rustie1976
-
....
Danke Jochen :top: hätte ich selber machen sollen. Na ja was man nicht im Kopf hat... :o
-
K750i: neue Firmware am 01.09.2005
Hallo,
in einem anderen "internationalen" Forum wird geschrienen dass am 01.09.2005 eine neue Software fürs k750i kommen soll. Dies wurde von SE France und SE Belgium bestätigt. Na ja mal schauen.
Gruss
Rustie1976