ZitatOriginal geschrieben von msab
Hilft das bzgl. der Klingeltöne?
Jo, danke! Ich wusste nicht, dass man es handyintern nicht schieben kann. Deshalb wurde es auch nicht angezeigt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Hilft das bzgl. der Klingeltöne?
Jo, danke! Ich wusste nicht, dass man es handyintern nicht schieben kann. Deshalb wurde es auch nicht angezeigt ![]()
also ich hab das Lumia jetzt seit Montag in Betrieb...
das einzige was mich stört, ist die doof Zurück-Taste unten links... wie schonmal zuvor erwähnt, wäre ein Tausch mit der Such-Taste als Rechtshänder sehr sinnvoll, weil man das L920 dann auch durchgängig mit einer Hand bedienen kann.
Insgesamt find ich das Gerät sehr toll. Meiner Meinung nach ist eine Ordner-Struktur nicht nötig, nicht das es dann nicht übersichtlicher wäre, aber ob ich, wie bei windoof erst durch 3-4Ordner durchklicke oder 2-3mal scrolle ist dann im Endeffekt auch egal, zumal man die am häufigst genutzen Apps und Funktionen sowie so auf den Start-Screen legt!
Das einzige was mich so richtig nervt, ist diese Vibration beim drücken der 3 Tasten und ich hab es immernoch nicht geschafft meine Töne zu individualisieren... muss ich wohl mal in Ruhe machen, dass geht nicht wie bei Symbian einfach auf Handy ziehen und auswählen...
auch Cyberport hats sofort lieferbar...
Mal ne andere Frage, wie bekomm ich ne mp3 als Klingelton... In einem Forum stand, einfach in den Ringtone-Ordner ziehen und auswählen... da erscheint aber nichts! abspielen kann ich die Lieder...
Vielleicht bin ich ja blind, aber kann es sein, dass bei der Passworteingabe das Zeichen "+" fehlt???
ich habe auf einer Seite ein Passwort mit + und kann mir via handy nicht einloggen... irgendwie doof!
gibts im IE10 keine schließen option??? was isn das fürn Fail? Oder bin ich blind?
Gern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
@ Lassis und du bist in 4G eingebucht?
JA! in Leipzig 4G eingebucht! steht neben der Verbindungsstärke:
4G
UPDATE: wenn ich auf das automatisch Konfigurierte wähle kann ich keine Verbindung aufbauen:
Fehlerhafte APN: Telekom.de (das kann ich auch nicht bearbeiten...
Vielleicht ein kleiner Verweis auf das Telekom_Forum:
[URL=http://forum.telekom.de/foren/read/service/mobile-nutzung/mobiles-internet/lte-apn,876,10526009.html]Telekom-Forum[/URL]
Na dann ruf doch bei der Hotline an... die werden dir genau das sagen! Es gibt keine Konfigurations-SMS für 920 und 820... ![]()
also ich hab gestern bei der Telekom angerufen, wegen der Konfiguration, und mir wurde mitgeteilt, dassman heut schon etliche anfrage zum 920 und 820 zwecks automatischer Konfigurations-SMS hatte, man diese aber nicht bieten könne, da das Lumia 920 nicht im Portfolio ist...
Man solle die Konfiguration selbstständig durchführen. Dazu solle man sich bei Nokia oder Windows Phone 8 erkundigen... LOL
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Weil beides von der Telekom unterstützt wird, der Netzbetreiber sendet doch diese Konfigurationsdaten am Anfang ans Handy.
eben nicht! nicht beim 820 und nicht beim 920!
Also Telefonieren und Surfen funktioniert bei 4G... ![]()
APN:
Name: ist egal
APN: internet.telekom
Name: tm
pw: tm