ZitatOriginal geschrieben von Penecho
Also ich muss sagen, denen ihre Bilder sehen top aus
seh ich auch so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Penecho
Also ich muss sagen, denen ihre Bilder sehen top aus
seh ich auch so!
Hab schon Mitte Oktober bei cyberport.de bestellt und die liefern definitiv für 599€ aus... allerdings steht da im mom noch kein Lieferdatum... gestern war in Sachsen auch Feiertag, aber mal schauen, ob sie heut ein Lieferupdate bringen, auf Antwort wird gewartet ![]()
es wird ja von einigen immer behauptet, sie haben einen Vodafonevertrag mit Studentenrabatt und bei ihnen sei noch nie danach gefragt worden. kann sein, liegt aber meist daran das sie 25 Jahre oder jünger sind.
Ich denke, da oft gelesen, ab 26j wird mindestens einmal jährlich nachgefragt! Steht, glaube ich, in dem Vertrag, dass der Studentenrabatt jährlich überprüft wird
Wie schon erwähnt 10Euro mehr pro Monat
wurde doch schon ausreichend hier im Thread erklärt:
VF zu VF Portierung funktioniert nicht!
Ansonsten eine nachträgliche Portierung ist immer möglich! Mit einer Doppelbelastung, wenn du diesen Vertrag nutzen möchtest, da der 31.10. Stichtag ist!
Warum soll das Angebot nicht mehr gelten? Der Link aus Post 1 funktioniert noch!
ich habs auch bestellt... ich denke die neuen Tarife werden nicht so gute Konditionen haben und hoffe vor allen dingen, dass die LTE-Option gebucht wird ![]()
Das ist der gleiche Händler wie bei desperado88...
richtig da gibts kein handy dazu! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dangelo
Handydealer bietet seit dem 01.10 genau das gleiche an für 1. etwas weniger 2. man erhält eine Auszahlung und kann flexibel sein Phone kaufen,. -> Sehe da nicht den Knaller ehrlich gesagt.
Der Knaller wäre dann wahrscheinlich dass hier... (Allerdings keine LTE-Option und keine Zusatzoption-Wahlmöglichkeit)
http://www.handyagent24.de/sim…net-spar-junge-leute.html
9,95€/Monat...