-
Hallo zusammen,
habe mir eine Lebara-Karte nach F schicken lassen, die auch nach ca. 10 Tagen ankam. Danach hatte ich nur noch Probleme: Aktivierungscode war ungültig, Internetseite brach zusammen, Anmeldung schlug fehl usw., usw. Service war sehr freundlich - ich hatte wohl einfach nur Pech.
Letztendlich ging mir die Sache aber so auf den Wecker, dass ich stattdessen das Aldi EU-Sprachpaket genutzt habe. ZUsätzlich noch das 60MB Datenpaket und ich war für die Woche super gerüstet. Werde ich wohl ab jetzt immer so machen.
Trotzdem vielen vielen Dank für die Hilfe und die Tips. :top:
Pascal
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Natürlich,geht. 
Prima, danke.... :top:
Und zum Aktivieren der Optionen muss man im WLAN eingeloggt sein, oder? Ansonsten funzt doch das App nicht??!!
-
Re: Galaxy Tab auf Augenhöhe mit Netbooks?
Zitat
Original geschrieben von Aerni68
...da wäre es eigentlich nicht übel, z.B. ein vernünftiges Office-Paket darauf zu installiert zu haben, das an die Funktionsfülle normaler PC-Pakete (inkl. eingebetteter Dokumente, aufwändigerer Textgestaltung, Grafikoptionen usw.) heran kommt....
Hallo zusammen,
kann man denn nicht - wie auf dem SGS - dieses ThinkFree Office installieren oder reicht Dir das nicht vom Funktionsumfang?
Pascal
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mein SGS mit meiner Skoda BT FSE gekoppelt habe konnte ich ein Audio-Profil aktivieren. Seitdem zeigt meine Kfz-FSE ein schnuckeliges Playersymbol an. Leider tut sich garnichts, wenn ich diese Möglichkeit auswähle. Auch wenn ich am Telefon manuell Winamp starte, wird die Musik über den internen Lautsprecher des Telefons und nicht über die Kfz-Lautsprecher ausgegeben.
Weiss jemand, für was diese Option gut ist und wie man sie benutzt?
Danke
-
Hallo zusammen,
man kann aber schon die beiden EU-Pakete (60 Minuten Anrufe und 60 MB Datenverkehr) gleichzeitig buchen, oder? :confused:
Danke!
-
Hallo zusammen,
kennt einer einen Mobilfunkanbieter, der an der algerischen Küste und ca 50 km ins Landesinnere hinein eine gute Abdeckung bietet und gleichzeitig günstige Telefongespräche nach D (Festnetz) ermöglicht?
Danke,
Pascal
-
Wow! Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie mir hier geholfen wird!
Ich werde mich die Tage mal auf die Socken machen.....

-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
... lösch mal deine Cookies.
Schon gemacht - ohne Erfolg. Speichern wohl die IP.
-
Und welche Kaufmöglichkeiten findest Du, bitte? Wie gesagt, ich kann keine Suche mehr ausführen. Letztendlich wäre mir ein Shop so nahe wie möglich an Karlsruhe am liebsten.
Danke