Prima, danke. Hat mich vor einem etwaigen Fehlkauf bewahrt.
Beiträge von pascalsv
-
-
Hallo zusammen,
habe gerade hier gesehen, dass das Lumia 610 rSAP unterstützen soll. Ist das wirklich so? Was ist mit den anderen Lumias? Warum hat gerade das 610 die rSAP-Unterstützung?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Das Telefon muss allerdings gerooted sein.Für mich ist das kein Problem, mein Weib will aber solche Änderungen nicht.
Das SII ist aber deutlich teurer als 200€, oder?
-
Hallo zusammen,
ich möchte mein geliebtes Weib in die Welt der Smartphones einführen...

Dazu suche ich ein kostengünstiges Android-Smartphone (bis 200€), was rSAP unterstützt und eine Kamera hat. Hauptsächlich will sie das Gerät im Auto (daher rSAP) nutzen und WhatsAppen (inklusive Fotoversand). Karte mit Datenflat habe ich bereits.
Um überhaupt ein rSAP-kompatibles Gerät zu finden, habe ich mich für Samsung entschieden, da es hier ja die meisten Geräte damit gibt. Trotzdem erschlägt mich die Fülle der Geräte und ich habe noch keine Seite gefunden, wo ich die Geräte nach rSAP filtern könnte.
Daher brauche ich Eure Hilfe. Wenn jemand also ein solches Gerät kennt, möge er sich bitte äussern.
Danke!!! :top:
-
Habt ihr nach dem Update immer noch die rSAP-Unterstützung?
-
Nein, einen solchen Mischbetrieb wollte ich nicht. Dann werde ich mich nach "normalen" Telefon umschauen.
Danke & schönen Sonntag noch,
Pascal
-
Hatte mich verschrieben. Das Telefon ist etwas älter als zwei Jahre.....
-
Hallo zusammen,
bisher nutze ich die Fritzbox im Keller als Telefonanlage. WLAN habe ich an der Fritzbox ausgeschaltet, da es eh nicht bis nach oben reichen würde. Stattdessen ist im Erdgeschoss ein WLAN-Router installiert und telefoniert wird über ein Gigaset mit einer Basisstation.
Da das Gigaset nun seinen Geist aufgegeben hat (nach etwas mehr als einem Jahr geht die "Auflege"-Taste nicht mehr) und der einzige Ratschlag von Siemens war, sich einfach ein neues Telefon (hat ja nur ca. 200€ gekostet) zu kaufen, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz (auf keinen Fall Siemens).
Das FritzFon gefällt mir aber ich fürchte, dass ich da eine Direktverbindung zur Fritzbox benötige, richtig? Über WLAN, d.h. über meinen WLAN-Router mit genügend Abdeckung geht es nicht, oder?
Danke
-
Ist der Akku ein anderer? Sind die Akkus für S und S2 nicht kompatibel?
-
Hallo zusammen,
die kurze Ausdauer meines Galaxy nervt mich sehr. Gibt es einen Akku mit höherer Kapazität, den ihr mir empfeheln könnt? Bei ibäh findet man verschiedene Modelle, aber vertrauenserweckend sehen diese nicht aus.... :confused:
Danke,
Pascal