Beiträge von pascalsv
-
-
Hallo zusammen,
bisher nutze ich in 69469 Weinheim einen Kabelanschluss von KabelBW mit 20.000er DSL. Da KabelBW von UnityMedia geschluckt wurde, werden jetzt die Preise angehoben. Der bisherige Monatsbetrag von ca. 55€ (inkl. Festnetz- und Internetflat) ist jetzt schon an meiner Schmerzgrenze.
Ich habe mich bei den üblichen Verdächtigen umgesehen, aber die wollen max 6.000er DSL (Telekom sogar nur "bis zu 3072 kbit/s") anbieten. Dies ist nun wirklich ein krasser Unterschied zum Kabel....

Was tun?
-
-
Komisch. Mein S3 hat Version 4.0.4 aber rSAP geht nicht....
-
Ich wundere mich nur, dass ihr alle Version 4.0.3 habt, während rsap-android.com bereits von 4.0.4 spricht....
-
Vielen Dank für die - teilweise sehr detaillierten - Antworten.
Ich werde ihr mein Galaxy S vermachen und mir ein neues kaufen.
-
Gibt es nicht sogar ein Update auf 4.0.4 inzwischen?
-
Hallo zusammen,
ich gebe mein Galaxy S (mit dem ich sehr zufrieden bin!) ab und habe daher Bedarf nach einem neuen Smartphone.
Ich habe viel gelesen und eigentlich ist das Galaxy S2 schon so gut wie gesetzt......wenn da nicht das Xperia wäre. Ich versuche mal, Pro und Kontra darzustellen:
Galaxy S2:
+ Größerer Akku verfügbar (Original)
+ Natives Android mit einem Haufen Custom ROMs
+ Unter den Connect Top 10 (sogar Platz 2??)
+ rSAP (wenn auch nur mit android-rsap, aber immerhim)Xperia
+ Design, Design, Design
+ Kamera
- Kein rSAP
- Wenig bis gar keine Custom ROMsBeim Akku brauche ich eure Hilfe, wie sieht denn ein Laufzeitvergleich aus? Was kostet es, den Akku im Xperia tauschen zu lassen?
Was meint ihr, was soll ich tun??Danke
:confused: -
Zitat
Hallo RS77, danke für Deinen Test. Ich würde gerne eine (Silikon) Schutzhülle für das S2 mitbestellen. Passt das dann noch?
-
Das Galaxy Y oder Galaxy W kommt von der Ausstattung her hin. Das W kann laut connect rSAP, aber was ist mit dem Y?
:confused:Ich verstehe nicht, warum eine so wichtige Funktion nicht explizit aufgeführt ist.