Beiträge von CKrummi

Weil die Einrichtung der esim auf meine Xiaomi 12T Pro nicht klappte und das Profil als i installiert gilt, bekomme ich nun den qr code per Post zugesandt.

Kam kein qr Code per Post, nur der zur Verifizierung. Habe dann an der Hotline nochmal alles haarklein geschildert und um eine neue esim gebeten. Die kam dann auch per mail, kostenlos

Warum bucht man den webb Tarif, wenn der von GMX günstiger ist?

Kannst du nicht den sim.de Tarif kündigen und bei sim24 neubestellen mit Rufnummermitnahme. Ich meine, dass Drillisch auf die Markenwechselgebühr verzichtet.

Direkt über den Kundenservice wollte man nicht. In den blacksim für 15GB 5,99€ wollte man 20€ für den Tarif ohne Laufzeit und 10€ für den Tarif mit 24 Monaten Laufzeit haben.

Ja neu abschließen wäre dann der Weg der Wahl.

Das ist die typische "Drillisch Krankheit" hauptsächlich gehen die nicht auf das genaure Thema ein, da sie nicht die passenen Satzbausteine haben.

Mit etwas "Glück" bekommt man die gleiche Antwort 1 zu 1, 3 mal wenn man mit denen diskutiert.

In der dritten Runde kam dann diese Antwort

da meine esim nicht installiert wurde, hatte ich mich an den Support gewendet. Dort hat man natürlich nicht verstanden was ich meinte und schickte mir zur esim folgendes: