-
Moin
Für mein Verständnis
Wenn die 14 tägige Widerrufsfrist , nach Vertragsverlängerung, abgelaufen ist.
Kündigen und warten bis diese im System eingepflegt ist.
Danach Rückruf der Kundenrückgewinnung abwarten und die 6 mal5€ einbuchen lassen. ?
Alles anzeigen
Kündigen kannst du auch schon i innerhalb der ersten 14 Tage, du widerrufst ja nicht, sondern kündigst zum Ende der mindest Vertragslaufzeit. Mir wurde am Telefon gesagt. Dass innerhalb der ersten 2 Monate nur 2,5€ Rabatt ausgestellt werden können. Habe ich dann erst Mal mitgenommen und nach 2 Monaten nochmal gekündigt. Dann habe ich 5€ Rabatt erhalten, die 2,5€ Rabatt sind aber geblieben.
-
Ich habe meinen Vertrag mit dem Mobile M mit 30 GB für 12,99 Euro am Wochenende online verlängert. Heute ruft mich einer von der Hotline an und bietet mir den Mobilr M plus für 13.99 mit 60 GB an. Ich könne ja einen Widerruf durchführen und dann über die Hotline abschließen.
Was soll ich davon halten? Hat das schon mal jemand probiert?
Nach meinem Kenntnisstand gibt es nach einem Widerruf erst Mal für X Tage eine Sperre für eine weitere vvl. Man kann also nicht sofort wieder verlängern. Außerdem rauschen auch die Angebote ab, bis es wieder zu solchen Angeboten kommt, dauert es etwas.
-
Auch der Genion S ist technisch ein Geber, laut Liste aber nicht.
-
Habe nur DSL verlängert,da konnte man mir immerhin 3 Euro zusätzlich Rabatt anbieten für 12 Monate ohne Vertragslaufzeit.
Zusätzlichen Rabatt zum Kombirabatt von 10€?
-
Ah okay, danke für den Hinweis Frank.
Danke auch für die Tarifempfehlung, hatte ich auf dem Smartphone überlesen.
Die xplora Geräte brauchen eigentlich nicht viel Internet. Werden mit unter auch mit Mikro Tarifen von 200MB verkauft. Da biete sich dann auch ein kostenloser Netzclub Tarif mit 200MB an.
Aus der Praxis kann ich dir aber sagen, viele haben starke Probleme mit der Positionsbestimmung und Erreichbarkeit der SmartWatch. Ich kann dir aus 3 Monaten Nutzung die Imoo Z1 empfehlen.
-
Ich verstehe als Händler nicht warum man immer über die Hotline versucht zu verlängern,wir haben doch Optionen die die Hotline nicht anbietet ,z.b. Napster können wir bei der Verlängerung ebenso mit verlängern.
Einfach den Händler des Vertrauens kontaktieren das kann ja nicht so schwer sein ,oder ?
Auch bei dem Basic 30 Tarif? In der App wird mir da nichts angeboten, nicht Mal ein Tarifwechsel.
-
CKrummi
die Basic Tarife haben ab heute offiziell 5G dabei, insofern würde ich sagen das dies genau über die 0€ Option geregelt wird. Wie ich es auch schon mal vor ein paar Tagen hier im Forum geschrieben hatte.
Die 1€ Option ist aber immer noch da.
5G Plus scheint es aber für die basic Tarife nicht zu geben.
-
Hatte die 5G Plus Option für 0€ in meinem M Boost die ich nun wieder buchen konnte. Ich meine diese vor einem Jahr schon einmal gebucht zuhaben.
100GB für 9,99€ ebenfalls im M Boost direkt in der App buchbar, im Basic 30 ist sie aber nicht vorhanden.
Im Basic 30 wurde mir nun aber neben der monatlichen 5G Option für 1€ eine weitere 5G Option für 0€ angezeigt, diese scheint auch kein Ablaufdatum zu haben
-
Hatte die 5G Plus Option für 0€ in meinem M Boost die ich nun wieder buchen konnte.
100GB für 9,99€ ebenfalls, im Basic 30 ist sie aber nicht vorhanden.
Im Basic 30 wurde mir nun aber neben der monatlichen 5G Option für 1€ eine weitere 5G Option für 0€ angezeigt, diese scheint auch kein Ablaufdatum zu haben.
-
Natürlich hat davon nichts geklappt.
In einem Tarif wurden nur 2,5€ gebucht, im anderen gar nichts.
Nach fünf Telefonaten gestern und mehreren Versuchen mir einen neuen Tarif anzusehen, habe ich nun für meinen Free M Boost zum zweiten Mal die 6€ Rabatt und für den 2 Monate alten Basic 30 2,5€ + 5€ Rabatt.