-
Habe heute einen Anruf bekommen aufgrund 2er gekündigter Verträge.
Konnte für beide den 5 Euro Kündigungsrücknahmerabatt erhalten.
Im zweiten Vertrag war noch der 2,5€ Rabatt der ersten Kündigung enthalten, der durch die Kündigung nicht entfallen ist.
Natürlich hat davon nichts geklappt.
In einem Tarif wurden nur 2,5€ gebucht, im anderen gar nichts.
-
Habe heute einen Anruf bekommen aufgrund 2er gekündigter Verträge.
Konnte für beide den 5 Euro Kündigungsrücknahmerabatt erhalten.
Im zweiten Vertrag war noch der 2,5€ Rabatt der ersten Kündigung enthalten, der durch die Kündigung nicht entfallen ist.
-
Das die Marke bei der Telekom kaum Priorität hat, merkt man schon daran, das die iOS und Android App vor etwas mehr als einem Jahr zuletzt aktualisiert wurde. Die anderen Marken wie penny mobile, ja! Mobil, fraenk und Co. erhalten deutlich öfter (in der Regel mindestens einmal im Monat ein Update)
Die letzte Aktualisierung unter Android war am 25.10.
-
Hm.. ist O2 schon im Neue Tarife Modus? Habe hier einen O2 Vertrag am 1.11. gekündigt. Bisher bei der Abfrage in der App gibt es immer noch die gleichen Mondpreise wie vorher (z.B. 12,99€ für 3 GB, 17,99€ für 8 GB).
Oder gilt das nach 24/48 Stunden sieht man andere Preise nicht fürs Wochenende plus Feiertag?
Habe ebenfalls am 1.11 gekündigt. Mir wird der Free m Boost nun für 7,99€ angezeigt. Die übrigen Tarife sind Max uninteressant. Mobile m Boost für 20,99€
-
Hatte, nachdem ich ihn Dezember eine Nummer zu Netzclub portiert hatte, für die es 10€ gab, im Oktober eine weitere Nummer portiert. Da gab es jetzt nichts.
-
Mir werden in der App nur einige exotische Anbieter genannt. Vodafone, congstar und Telekom u.a. fehlen bspw auch.
-
Möchte eine Nummer von blau zu Netzclub portieren. Im Portal von Netzclub wird mir blau aber nicht als angehender Provider angezeigt. Woran kann das liegen? Die beiden provider liegen doch nicht im gleichen Bereich, oder? Selbst O2 finde ich dort nicht, ebenso wie einige andere.
-
Leider auch kein Hinweis auf X.
Läuft wie ein Sack Nüsse...
-
Interessant. Immer dieselbe Sim? Wie lange dauerte es dann jeweils bis zur nächsten Deaktivierung.
Das kann ich gar nicht genau sagen, es ist mir nicht immer direkt aufgefallen.
-
Habe meine SIM schon mehrmals durch den Support reaktivieren lassen ohne aufzuladen. Klappte bisher schon 4 Mal