-
Nein, via der globalen TV Plattform der telefonica.
Einfach mal nach „Movistar+“ googeln, wird vmtl ähnlich aussehen
Starten wird es am 25 September mit neuer App und co.
Bestandskunden können kostenlos in das neue Telefonica Angebot wechseln
Alles anzeigen
Dann aber zu den regulären Kosten? Für z.b. TV L special sehe ich da keinen (Preis-)Vorteil.
-
O2 hat scheinbar O2 TV neu aufgelegt und wirbt zum Start mit Vergünstigungen:
https://stadt-bremerhaven.de/d…tive-zu-kabel-und-sat-tv/
Geändert hat sich wohl, dass es nicht mehr über waipu laufen soll.
Auf der O2 Seite kann ich dazu aber nichts finden:
https://www.o2online.de/extras/o2-tv/fuer-kunden/#id-1417818
-
Schau Dir doch mal Anio an. Eine deutsche Firma. Hatten wir vor der XPlora auch, und sie sind auch sehr sehr gut, was den Support betrifft.
Die habe ich gesehen und war auch eine Alternative zu imoo, preislich aber noch mal in einer ganz anderen Sphäre.
-
Nachdem die Uhr nun final weder den Standort angeben konnte, noch Telefonanrufe durchstellte und der Support nicht in der Lage war das Problem zu beheben, ging die Uhr nun an Amazon zurück.
Es ist jetzt eine imoo Z1 geworden, die macht zwar auch schon Zicken, dass sich bei einem geringen Timeout das Display für länger abschaltet, aber mit einem höheren Timeout läuft sie besser und zuverlässig zeigt sie bisher den Standort an.
-
Läuft jetzt unter iOS 18 standartmäßig und gut. Zwar werden noch nicht alle Gifs und Smiley angezeigt aber das kommt sicher noch.
-
Die Website läuft wieder. Ich dachte schon, jetzt wurde denen endgültig der Stecker gezogen.
Kommt scheinbar mit einem neuen Anstrich, Infos zur eSIM. Die angezeigte Telefonnummer des eSIM kann aber nicht erreicht werden.
-
Die eSIM funktioniert aber noch, zumindest Gestern abend ging sie noch.
Läuft auch jetzt gerade, im O2 Netz.
Auf discord auch keine Reaktion zur Abschaltung der Webseite.
-
Interessant: die Tagesgeld Konten scheinen nicht bei der Wüstenrot, sondern bei der OLB geführt zu werden. Zwar hat Wüstenrot mit WBAGDE61XXX einen eigenen BIC, bei Überweisungen von der Deutschen Bank aus wird anhand der IBAN als Kreditinstitut OLB erkannt. 
Girokonten und Tagesgeld läuft über die OLB
-
Weiß jemand wie es sich verhält, wenn ich eine Nummer aus dem Congstar Jahrestarif heraus portieren würde? Würde der Tarif weiterlaufen oder vorzeitig gekündigt werden?
-
Gehört die Frage nicht eher in den Prepaid Thread?
Stimmt, sollte es eigentlich auch.