Weiß jemand wie es sich verhält, wenn ich eine Nummer aus dem Congstar Jahrestarif heraus portieren würde? Würde der Tarif weiterlaufen oder zu einer sofortigen Kündigung führen?
Beiträge von CKrummi
-
-
Was für ein Gerät besitzt du?
In den SIM Einstellungen kannst du unterschiedliche Simkarten Bezeichnungen vergeben, dass nicht nur der Netzbetreiber Name angezeigt wird.
Sofern zu einem Zeitpunkt mehere SIM Karten aktiv sind, dann wird bei mir in Messages angezeigt über welche SIM Karte die Nachricht eingegangen ist. Wenn nur eine SIM Karte aktiv ist, dann wird es mir nicht angezeigt.
-
Die Mailbox Nummern einfach unter Mailbox Aldi, Mailbox Netto, Mailbox XY abspeichern. Wenn dir bekannt ist, welche SIM Karte du eingelegt hast, dann müsstest du doch einfach nur die Mailbox über das Adressbuch und die jeweilige SIM Karte anrufen.
-
Laut Support ist es ein bug, dass nach den 1GB die 2 GB nicht nach gebucht werden, der aktuell behoben wird.
Übrigens wurde der discord support eingestellt, es läuft jetzt alles wieder über Mail.
-
Hier kam nichts an. Habe aber auch noch nicht alle Karten wieder ans Netz gebracht.
-
Nach den 3 GB?

auch nach den täglich möglichen 1GB
-
Auf wieviel mbits wird gedrosselt?
gefühlt und der Erfahrung nach 0,00
-
Ich hätte es schön gefunden wenn ich einen Link gefunden hätte.
Und da es ja, meiner Meinung nach, durchaus im Sinne anderer Leser sein kann die wie ich auf der Suche noch einer Möglichkeit zu sparen sind kann ich deine "Aufregung" nicht ganz verstehen.
Sollte es jedoch gegen die Regeln oder die guten Sitten dieses Forum verstoßen werde ich selbständig darum bitten meinen Account und meinen Beitrag zu löschen.
Einen Link findest du sicherlich auch mit jeder Google Suche. Auch unter jedem social media post vom Waschbär bieten user ihren link pfeil.
Besser wäre, du würdest mit deinem Account guten Input in diesem Forum leisten. Kein Grund diesen gleich löschen zu wollen.
Also, herzlich willkommen!
-
Ah ok,
also wenn ich schreibe
Wer einen Link braucht bei mir per PM melden ist das OK?
Sieht als Neunutzer in diesem Forum mit 2 Beiträgen schon ziemlich dreist aus, hier seinen Werbelink zu deponieren.
Ich denke, falls hier jemand einen Code benötigt, wird er das hier schreiben können, oder schreibt einfach ein Mitglied aus dem Thread direkt an.
-
Nicht böse sein, nur wie wichtig kann eine Nummer sein wenn man diese ein halbes jahr nicht braucht. Du brauchst die Geschichte auch nicht immer wiederholen, du hast schon hunderte male geschrieben wo du im sommer und Winter bist und andere Sachen.
Mal zum Thema Netzclub zurückzukommen, die Kundenbetreuung ist auf Betriebsurlaub oder hat jemand mal eine Mailantwort von denen zu einer Anfrage bekommen?
Folgende Konstellation, ich hatte eine Netzclubkarte die musste ich sperren, das ging per App. Dann habe ich die Nummer gekündigt. Nach der Abschaltung habe ich eine Portierung beauftragt. Diese wird immer abgelehnt weil die Nummer angebluich nicht freigegeben ist. Über Kontaktformular mit netzclub in Verbindung gesetzt und gebeten die Nummer freizugeben, keinerlei Rückantwort erhalten und die Nummer kann weiter nicht portiert werden...
Meldung an die Bundesnetzagentur, dann kommt eigentlich relativ schnell eine Antwort vom Provider.