Ich weis nicht wie du auf die Idee kommst.
Wenn ich ein Paket verschicke, der Empfänger es nicht annimmt, geht es automatisch an den Absender zurück. Dieser wird dann nicht für den Rückversand erneut zur Nachzahlung verpflichtet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weis nicht wie du auf die Idee kommst.
Wenn ich ein Paket verschicke, der Empfänger es nicht annimmt, geht es automatisch an den Absender zurück. Dieser wird dann nicht für den Rückversand erneut zur Nachzahlung verpflichtet.
Wo roamt die in D in welchen Netzen
O2 und Vodafone sind möglich.
Moin,
hat hier schon mal jemand in einem Basic Tarif 5€ Kündigungsrücknahmerabatt erhalten? Mir wurde gerade am Telefon gesagt, dass 5€ nur in den höher preisigen Tarifen der Fall ist und der Basic 30 nur 2,5€ erhält.
Laut Hotline ist der 5€ Rabatt erst ab dem dritten Vertragsmonat möglich. Mir wurde geraten 3 Monate lang den 2,5€ Rabatt laufen zu lassen, dann nochmal zu kündigen, dann gibts die 5€ Rabatt auch.
Habe eine Frage zu ident Sendungen.
Die Paketsendung konnte wegen Abwesenheit nicht zugestellt werden und ging in die Filiale.
Das Paket war an eine abweichende Lieferanschrift als die Adresse meines Wohnortes bestellt. Der Verkäufer kennt beiden Angaben, Wohnort und abweichende Lieferadresse.
Nun war es so, dass ich in meiner DHL App einen Abholbeleg eingespielt bekommen habe, den ich in der Filiale eigentlich hätte scannen lassen sollen. So stand es in der App.
Dort wollte man aber nur meinen Ausweis sehen, holte dann anhand des Namens das Paket und sagte dann, dass das Paket jetzt zurück geht, weil beide Adressen nicht identisch sind. Keine Diskussion möglich, gefühlt macht man das wohl schon das Leben lang.
Ich habe nun direkt mit dem Händler gesprochen und dort meinte man: "Kann nicht sein, abweichende Lieferanschrift ist immer möglich, auch bei ident." Wenn das Paket zurück gekommen ist, will man es mir erneut an die Lieferadresse senden und hofft, dass dann jemand anderes das Paket zustellt.
Ich vermutet, dass die Dame im Paketshop den Abholbeleg hätte scannen müssen und dort die Adresse zur Verifizierung, meine Wohnadresse, vorgefunden hätte?
Eine Internetrecherche ergab für den ident Service lediglich den Service einer Namens, Geburtsdaten und Ausweisnummern Abgleich, dass dort Adressdaten abgeglichen werden wird dort nicht erwähnt.
Ich habe nun eine Zweitzustellung beauftragt und hoffe, dass die Postbotin das Paket zustellen kann.
Die Karte würde ich auch ungerne sterben lassen da sie jeden Monat 300 statt 200MB Datenvolumen bekommt und damit wohl eine ziemliche Rarität ist
Dito, Nachwirkungen von der Netclub+ App damals. ![]()
Wird jemandem beim Aufruf von *100# und Aufruf des Packmanagers angezeigt?
Bei mir kommt nur
1
2
Ohne Inhaltsbeschreibung. Ich bin noch im alten sponsored surf Tarif.
Also aus meiner Karte mit 300MB kommt keine Kündigungs SMS. Hatte die Karte auch vor kurzem erst mit 1 Euro aufgeladen und auch noch ein bisschen Guthaben drauf gehabt. Hatte auch zuletzt ausversehen noch einen kostenpflichtigen Anruf. Sonst lag die Karte immer in der Schublade.