Beiträge von CKrummi

Gut möglich, dass die SMS immer erst dann verschickt wird, wenn die SIM eingebucht ist.

Also besser nicht einbuchen, dann kommt auch keine Kündigung?

Frage ist, wenn morgen jemand die Karte aus dem Dornrösschenschlaf holt, das Kündigungsdatum der 12.10. ist?

Ich hatte im Netzclub Portal vor 2 Tagen die Kontaktmöglichkeit von SMS auf E-Mail geändert, Mal schauen, ob dann irgendwann was per Mail kommt.

wenn der Zusteller mit/aehnlich zum Empfaengernamen unterschreibt, ist das Urkundenfaelschung, damit isses fuer den Empfaenger einfacher, Ansprueche durchzusetzen...

Aber ganz ohne Unterschrift fehlt der Nachweis gänzlich, was es doch noch einfacher macht?!

Ich hatte auch mal so ein Basic Dings, damals von Saturn mit Samsung S10 Lite

Den Konnte ich dann nach 6 Monaten in einen Free M wandeln, der mich heute 8,49 Euro mit Connect kostet

Dieser kommt von Sparhandy. Manchmal kann man ja bereits verfrüht Tarife verlängern, das wäre auch hier prima, da bereits ein monatlicher Rabat von 10€ eingepflegt ist.

Wäre aber nicht schlimm wenn nicht, da ich durch den Verkauf des Smartphones bereits 40€ im Plus bin.

Besteht eine Aussicht auf Erfolg wenn ich Mal nach einem Kombirabatt von 5€ frage?

Lässt sich an einem frisch abgeschlossenen O2 Basic 30 mit 35GB noch was gutes modifizieren?

Am Tag+1 nach Buchung hätte ich über die Tarifmodifikation in nahezu jeden Tarif wechseln können, alle Unlimiteds mit und ohne flex usw. usw. aber alles zum regulären Preis.

Nachdem ich gestern die Kündigung abschickte gibt es zwar nun 3 bis 5€ Rabatt in allen Tarifen, allerdings nur noch am Mobile M Boost aufwärts und Unlimited On Demand aufwärts.

Also alles größer gleich regulärer Monatspreis von 29€.

Was gibt denn *140# aus? Wird da denn mitgezählt?

schade... Hast Du die Sendung mittlerweile abgeholt? Ansonsten beim Nachbarn liegenlassen, ggf das mit dem besprechen, und dem Absender Nichterhalt mitteilen, Ersatzzustellung an Nachbarn ist *mit Dir* nicht vereinbart, die Sendung kann gern beim Nachbarn abgeholt werden...

Das Paket wurde einfach vor meine Tür gestellt. Da hat es auch den Tag bis abends überlebt., ist hier auf dem Land aber auch nicht unüblich.

Mittlerweile habe ich es auch wieder zurück geschickt, aber nicht mit DPD sondern mit dem günstigsten Mitbewerber.

Wenn du die 1 Euro für 5G bezahlst kann du die Option abbestellen (sofern das möglich ist). Der Basic kann auch 5G ohne die Option nutzen. Ansonsten würde ich den in die Kündigung senden und schauen ob es ein angebot für einen anderen Tarif in der Preisklasse mit anderen (besseren) Konditionen git.

Die 1€ 5G Option wird mir angezeigt, ist aber nicht gebucht. Wenn der Tarif sowieso 5G kann, brauche ich es nicht. Andersherum würde ich es auch nicht brauchen.