schade, dass Du die Sendung vor der Tuer gefunden hast.......
War die Kommunikation mit der Hotline konkret auf dieses Paket bezogen (hast Du denen die Nummer gesagt), oder eher allgemein?
Konkret zu der Sendungsnummer und Versender
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade, dass Du die Sendung vor der Tuer gefunden hast.......
War die Kommunikation mit der Hotline konkret auf dieses Paket bezogen (hast Du denen die Nummer gesagt), oder eher allgemein?
Konkret zu der Sendungsnummer und Versender
Hatte letztens eine Sendung mit DPD verschickt bekommen, bei der ich gerne die Annahme verweigert hätte.
Da ich allerdings zur besagten Zeit nicht anwesend war, wurde das Paket einfach vor der Tür abgestellt. Auf meine Frage an der Hotline, ob ich das Paket einfach bei einer DPD pickup Station abgeben kann, hieß es nein, keine Möglichkeit für eine nachträgliche Verweigerung. Zugestellt ist zugestellt. Der Verkäufer soll einfach ein Rücksendelabels bereit stellen.
Mein Problem war allerdings, dass dies beim Verkäufer nicht kostenlos ist, bzw. die Rücksendung auf meine Kosten geht. Blieb mir dann auch nichts anderes möglich als selbst zu verschicken, natürlich nicht mit DPD
Aber laut Dashboard bin ich noch nicht so weit

So ganz zuverlässig läuft die sim auch nicht. Nachdem heute >700MB drüber liefen ist nun Sendepause. Zwar lässt sie sich in verschiedene Netze in Spanien einbuchen, es kommt aber zu keinem Datendurchsatz.
Roaming in Spanien mit 156Mbps mit moviestar im 5G Netz.
Verstehe ich das richtig: Bei Deinen Karten mit Alttarifen wird der Tarifwechsel in den aktuellen 200MB-Tarif nicht angeboten, sondern Du müsstest den Umweg über den 7,99€-Tarif gehen?
Vielleicht einfach eine Versuch durch einen Kostenpflichtigen Tarif Geld aufs O2 Konto zu spülen und dadurch der Kündigung zu entgehen.
Wird bei den Betroffenen die Kündigung auch im Kundenkonto angezeigt?
Ich auch Kündigung erhalten "Lieber Netzclubber, leider kann dein netzclub Mobilfunkvertrag zu dieser Rufnummer nicht mehr fortgeführt werden. Daher kündigen wir, die Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, hiermit den Vertrag zum 27.09.2024. Freundliche Grüße, dein netzclub Team." War der Combi Tarif. 30-30-30
Kam die Kündigung per Post oder E-Mail?
Als Nichtzahler hast du tatsächlich eine gültige esim bekommen? Ich kann es nicht glauben...
Mittlerweile fragt man dort aber wohl auch nach dem Zahlungsbeleg