-
Ich habe bislang nur positive Erfahrungen mit Cashback über Shoop gehabt.
Diese Shopbuddies kenne ich nicht.
Dass es mehr Cashback als etwas kostet geben soll stimmt mich misstrauisch.
Die Bewertungen bei Trustpilot sprechen für sich
https://de.trustpilot.com/review/www.shopbuddies.de
Aber da ja sehr oft Gier Hirn frisst drücke ich allen betroffenen die Daumen 😉
Alles anzeigen
In der Vergangenheit hat alles an cashbacks bei shopbuddies immer funktioniert, meine Historie ist auch noch zu sehen. Aber neuerdings versucht man auch sehr stark eine Verknüpfung von Girokonten um Einblick darauf zu bekommen.
-
Ist es bei Congstar ebenfalls möglich die Rufnummer, die vor der Rufnummernübernahme bestand, in einem neuen Vertrag zu übernehmen?
-
Gibt es noch eine realistische Chance für Nichtzahler? Also über Discord oder so?
Ich hatte über discord Glück.
-
Zudem gibts ja immer noch die Möglichkeit für den Cashback Anbieter zu sagen. Sorry, hat mit den Cookies nicht geklappt.
Wie bei mydealz schon geschrieben, mein Kauf wurde nicht getrackt, sondern ich musste eine Nachbuchungsanfrage stellen. Habe aber nun mehrfach die Rückmeldung bekommen, dass das Cashback für den Deal 145€ beträgt. Letztlich hat man es aber wieder von Congstar abhängig gemacht, ob die dem Kauf zustimmen, was bis zu 7 Monate dauern soll.
-
Nachdem ich Mal auf Warteliste 10.756 war, bin ich jetzt, nach einem erneuten Login und mehr abgefragten Informationen, auf 109.931

Habe ich jetzt über discord moniert. Danach habe ich sofort eine esim eingespielt bekommen. Somit also die gesamte Warteschlange übersprungen.
Diese roamt über den drei.at APN im Vodafone Netz mit 5G.
-
Nachdem ich Mal auf Warteliste 10.756 war, bin ich jetzt, nach einem erneuten Login und mehr abgefragten Informationen, auf 109.931

-
.
Das mit dem fehlenden Preis der Dayflat in der App ist seit Wochen ein Fehler den sie immer noch nicht behoben haben.
Habe ich natürlich direkt Mal versucht zu buchen, ist aber tatsächlich ein Anzeige Fehler und kein Preisfehler. Danach steht dann auch der Preis von 6,99€ dort.
-
Funktioniert pass.telekom.de bei kaufland nicht? Angezeigt wird mir dort nur, dass es keine roaming Kostenbegrenzung von 59€ gäbe. Buchen kann ich dort nichts.
In der App wird mir die Daytlat angezeigt, dort ist aber kein Preis hinterlegt ___/Tag. Bei anderen Optionen steht ein Preis von bspw. 4,99€/0 Tage
Sehr merkwürdig
Kann man eigentlich irgendwo Mehrwertdienste sperren? -Gerade gelesen, geht wohl gar nicht.
-
Allerdings wurde sie im CallYa Classic aktiviert mit 10,01 € Guthaben (inkl. 10 € Portierungsbonus).
dito
-
Keine Ahnung,ich hatte paar kritische Kommentare gelesen das es nicht so klappte wie gewünscht.
Wollte auch nur zur Sicherheit darauf hinweisen.
Ich selber kann es ja nicht testen,da ich den Jahrestarif ja schon habe.
Werde berichten, sobald das Cashback getrackt wurde. Ich weiß nicht mehr genau, wie lange es bei shopbuddies dauert, bis die Nachricht kommt.