Ist es möglich die Rufnummer die vor der Rufnummernmitnahme auf der sim war, mit zu einem neuen Anbieter zu übertragen?
Beiträge von CKrummi
-
-
Mega, direkt Mal bestellt. Kann man die auch in esim direkt umwandeln?
-
Werde voraussichtlich bis zum Ablauf der +20GB Aktion am 23.09. zuschlagen. Meinen bereits gebuchten, aber mangels Guthaben nicht aktiven Telekom 5G Jahrestarif lasse ich erst einmal noch ein paar Jährchen in der Schublade liegen bis er so alt ist, dass ich die vollen +8GB als monatlichen Datenbonus in der Moments-App bekomme. Bislang wären es "nur" +1,5GB.
Wie ist das gemeint, handelt es sich da um den Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif? Läuft die Simkarte im nicht aktiven Jahrestarif nicht ab?
-
Gibt über CB 25% oder eben 10% wenn die den Test auf der Congstar X Seite machst.
-
Die moto tags sind bei Amazon wieder verfügbar. Grün auch über prime lieferbar zum Preis von 39,99€
-
Ich will einfach nur Kunde bleiben, aber nicht viel nutzen, da ich zur Telekom bin.
O2 bietet mir 7€ für meine 50gb an (jährlich 10 mehr). Kann das jemand hier unterbieten?
7€ ist wohl die neue Preisuntergrenze. Bekomme für meinen 4,99€ Vertrag mit 70 GB auch nur noch diesen Preis als VVL angeboten.
-
Nach dem Musicalbesuch von gestern Abend, heute auch auf Arbeit:
-
Ich hatte von dem Schlupfloch auch profitiert. Mit einer prepaid Karte aus der 2. Generation konnte ich mir einen günstigen Partner Tarif bestellen.
Das wurde mir damals aktiv so vom Kundenservice empfohlen.
-
OK,stimmt,die 1 GB hatte ich vergessen.
Ich werde mir morgen auch mal beim Netto eine blau Karte mitnehmen wegen der 1 Cent auflade Möglichkeit,da man im Gegensatz zu o2 Prepaid da direkt auf 1 Jahr verlängern kann und nicht nur auf 6 Monate.
O2 hat eben auch priority
-
Das war die info die mir fehlte, dass ich mich mit der neuen Nummer einloggen musste.
Das Datenvolumen im alten Login wurde von Tag zu Tag weniger, daher dachte ich, dass sich im alten Login alles ändert.
Gut, im neuen Login sind die 50€ plus 6,01€ nun auf dem Konto.
Passiert hier ein Tarifwechsel zu sofort oder zum Laufzeitende des Tarifs?