-
WhatsApp, Messeges, Outlook [...] -> keine Lesebestätigung
Geht keinen was an, wann ich etwas gelesen habe und wie viel Zeit ich mir zum Antworten lasse.
Die Aussage, eine Nachricht wäre nicht angekommen, ist meiner Meinung nach meist nur eine Ausrede als tatsächlicher Fakt.
-
Interessant ist, dass man die app2sms (50 Gratis-SMS) buchen kann. Ich dachte, die wurden abgeschafft!?!
Bei einem Free M Boost nicht zu finden. Der Genion S* hat die Option hinterlegt.
-
In der Uhr ist aber roaming aktiviert?
-
Obwohl mein alter App Bonus von 500MB noch bis heute lief, konnte ich gestern bereits einen weiteren App Bonus von 500MB buchen.
Zusätzlich natürlich auch auch die 25GB.
Auch wenn bei der Option von einer Drosselung gesprochen wird, ist diese meist defacto nich gültig, sondern die tarifliche Drosselung gilt.
Die 25GB sind bei mir gültig bis 9.8..
Sie zählten nun im alten Rechnungsmonat bis gestern mit. Nach dem zurücksetzen gelten sie nun nochmal. Es ist also kein zusätzliches Verbrauchskontingent sondern gilt einfach 2 Rechnungsmonate als zusätzliches Datenvolumen.
Sehr fein und kam tatsächlich gerade und im kommenden Urlaub sehr gelegen.
-
Aufpassen, die Freundin hatte die Mail zwar erhalten, es war aber kein Entkündigungsrabatt drin. Auch wurde keiner eingepflegt, die Kündigung wurde aber zurückgenommen. Ist jetzt erst nach 2 Monaten aufgefallen.
-
Wie identifiziert man sich gegenüber dem Kundenservice, insb. wenn man mit einer anderen Nummer anruft? Hotline PIN gibt es ja nicht oder?
Die PUK ist notwendig.
-
nein, da ich bis dato die info nicht hatte. Mache ich sofort fertig
Ich weiß nicht, ob die Anbieter auf der gleichen Plattform laufen oder überhaupt so eng verpflechtet sind. Aber einen Test-Cent ist der Versuch sicherlich wert.
-
Hast du es mal an die Bankverbindung von Netzclub versucht?
Zitat
Gib auf der Überweisung den gewünschten Aufladebetrag und als Verwendungszweck nur deine netzclub Mobilfunknummer an. Hast du beispielsweise die Rufnummer 0176 1234567 und möchtest 22,79 € aufladen, dann musst Du auf der Überweisung folgende Angaben machen: Empfänger: netzclub Bank: HypoVereinsbank München IBAN: DE52 7002 0270 0654 7540 55 BIC: HYVEDEMMXXX Verwendungszweck: 0176 1234567 Betrag: 22,79 €
https://www.netzclub.net/faq-services/aufladen-und-guthaben
-
Am besten Kombination aus beidem. Die Anleitung von Chip hat mir damals sehr geholfen.
RE: Congstar Karte austausche
Danke. Aber Punkt 4 sagt ja schon, bitte nicht am chip entlang kratzen. Ich werde definitiv 2-3mm oben und unten vom Chip abnehmen müssen, da bereits der Chip größer als die nano Simkarte selbst ist. Es wird also nur Chip übrig bleiben, wenn es von Erfolg gekrönt sein wird. 😅
-
Soll netzclub ebenfalls davon betroffen sein?
Habe heute unaufgefordert eine Nachricht vom Support erhalten in der beschrieben war, wie man selbst definierte Beträge per Überweisung aufladen kann.