-
Ich habe mir den All in L mit 20GB über O2 verlängern lassen. War aber ein über einmonatiges hin und her mit 4 VVLs und 3 Stornierungen.
Momentan ist auch noch nicht der richtige Rabatt hinterlegt und ich musste mich nach der ersten Rechnungsstellung beim Kundenservice melden weil der Standardpreis berechnet wurde. Mir sagt aber jeder Mitarbeiter, dass der Rabatt eingebucht wäre...
Ich fürchte aber, dass in zwei Jahren das nicht nochmal klappt, so sagten es mir zumindest ein/zwei MA die ihre eigenen Verträge wohl auch nicht mehr verlängert bekommen haben und recht neidisch klangen.
Musste mich heute nochmal an den Support wenden, da die 32€ wieder nicht berücksichtigt wurden.
Der MA versprach aber nun den Rabatt richtig einbuchen zu wollen und die Rechnung zu korrigieren.
-
Das Thema SMS-Parkticket bzw Online-Parkticket scheint sich doch nicht durchgesetzt zu haben oder?
Ich nutze mittlerweile für fast alle Parkvorgänge Paybyphone. Hatte da ein recht großes Budget an Guthaben durch Gutscheine. Mittlerweile sind die etwas knauseriger mit Gutscheinen geworden, aber ich wurde von dem System überzeugt.
-
Vielkeixht gibt es ja auch schon Rückmeldungen aus der Praxis, denn was O2 schreibt ist ja nicht immer das was bei O2 geht.
-
O2 bewirbt 5G damit, dass alle Free Tarife die teurer als 39,99€ sind dies nutzen können, oder dass man in einen solchen Tarif wechseln kann.
Gilt das a) nur für die aktuellen Tarife b) auch für alle Free Tarife auch aus den Jahren 2019, 2018, 2017... c) auf für All-in Tarife mit Free Option?
Lässt sich das vielleicht wieder mittels Option freischalten?
-
Ist der Vertrag mit 50% Rabatt auf die Partnerkarte nicht mit dem Original Vertrag verbunden, d.h. bei Wegfall des Originals endet der auch der Rabatt des Partner Vertrages und du bezahlst 100%?
Dann wäre der Freund Code schon sinnvoller ....
So ist es.
Auch wenn ich der Aussage von webtalk in Ansätzen zustimme, muss man sich dennoch bewusst sein, dass es sein kann, dass wenn man den Bedingungen nicht entsprochen hat und z.b. den eigenen Code selbst genutzt hat, ein Risiko besteht, dass der Vertrag seine Konditionen verlieren könnte, wenn aus irgendwelchen Umständen mal geprüft wurde.
Ist mir auch schon bei eingebuchten Kombivorteilen passiert die mir gewährt wurden.
-
Ja, also ich weiß auch nicht. Wenn die Rabatte dann rausfliegen, weil man die Bedingungen nicht erfüllt hat und 2 Jahre voll zahlen muss, wäre schon doof.
Wie ist denn das, ich könnte ja auch o2 Young buchen. Und dann stellt sich auch raus, ich erfülle die Bedingungen nicht.
Wird das dann gekündigt oder muss man zwei Jahre zahlen?
Ist dann ja quasi das selbe Prinzip, oder nicht?
Nein, die Bedingungen für Young muss man nur zum Abschluss erfüllen.
-
.... dann gab es keine Möglichkeit, den All in L mit 20GB incl. Free bzw. 40GB zu verlängern?
Ich habe mir den All in L mit 20GB über O2 verlängern lassen. War aber ein über einmonatiges hin und her mit 4 VVLs und 3 Stornierungen.
Momentan ist auch noch nicht der richtige Rabatt hinterlegt und ich musste mich nach der ersten Rechnungsstellung beim Kundenservice melden weil der Standardpreis berechnet wurde. Mir sagt aber jeder Mitarbeiter, dass der Rabatt eingebucht wäre...
Ich fürchte aber, dass in zwei Jahren das nicht nochmal klappt, so sagten es mir zumindest ein/zwei MA die ihre eigenen Verträge wohl auch nicht mehr verlängert bekommen haben und recht neidisch klangen.
-
Haha: https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-blue-basic
Bei mir kommt Fragment not received, den kann man sogar in den Warenkorb legen. Mich würde ja mal interessieren, was passiert, wenn man den bucht!
Den Blue Basic hat man doch als Flex gebucht und dann verhandelt, oder? Dieser hier hat 24 Monate Laufzeit.
Als O2 Kunde bezahlt man fur den Basic 7,50€.
Der Basic Flex hingegen 15€:
https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-blue-basic-flex
-
Wo kann ich denn nun die aktuellen Bedingungen zum Wechsel ohne Screenshots einsehen?
Und wieso geht der Link im O2 Bereich seit Jahren offensichtlich nicht, dass ist doch Absicht?
Edit: Ich hab mich unklar ausgedrückt. Also es steht darin :
"Der neue Vertragsnehmer akzeptiert ursprüngliche Preislisten bei Vertragsabschluss. Sonderkonditionen entfallen."
Bei dem, was wir gefunden haben.
Hab vor nem halben Jahr nen O2 Genion übernommen. Das klappte prima mit dem Prozess im Mein O2 Bereich.
-
Nein. Habe jetzt einen o2 Free M Boost mit 1 Mbit-Drossel. Wirklich andere Kombinationen waren nicht möglich und ganz so viel zahlen wollte ich dann auch nicht
15€?